Xbox Game Pass

Rise of the Tomb Raider ab März im Abonnement enthalten

Im März wird Rise of the Tomb Raider im Game Pass enthalten sein.

Major Nelson hat schon heute einen der Neuzugänge für den Xbox Game Pass verraten. In einem Tweet verriet er, dass der Xbox One X Enhanced Blockbuster Rise of the Tomb Raider enthalten sein wird. Dem Bild im Tweet zufolge werden insgesamt acht neue Spiele im März hinzugefügt.

= Partnerlinks

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zitmog 25605 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.02.2018 - 03:52 Uhr

    Wieso kann ich mein Profilbild nicht mehr sehen, nur am Rande hier. Velleicht kennt jemand die Antworz.




    0
  2. Sandro 0 XP Neuling | 24.02.2018 - 07:31 Uhr

    Schönes Spiel. Kann man viel Zeit dran verbringen. Hab es jetzt aktuell erst wieder beendet. Auf der ‚X‘ natürlich noch etwas performanter und sehr ansehnlich, auch auf 1080.




    1
  3. Hagen 2895 XP Beginner Level 2 | 24.02.2018 - 09:51 Uhr

    Okay, ich versuche grad den Game Pass durch MS Rewards zu erspielen. Wenn man auf LvL 2 ist, braucht man 17000 Punkte für 3 Monate GP und 6800 für einen Monat. Das entspricht 190 Punkte am Tag für 3 Monate und 230 Punkte am Tag für einen Monat.

    Eine Bing Suche entspricht 3 Punkte. Man kann 90 Punkte am PC und 60 am Smartphone bekommen. Hinzu kommen Quiz und sonstiges.

    Wenn man also wirklich engagiert dabei bleibt und ne gewisse Routine entwickelt, ist es durchaus möglich, sich den Game Pass nur durch Microsoft Rewards zu finanzieren.




    1
      • Hagen 2895 XP Beginner Level 2 | 24.02.2018 - 11:00 Uhr

        Das geht natürlich auch 😉

        Will es trotzdem einfach mal versuchen. Ist ein Aufwand von 5 Minuten am Tag. Man muss ja nicht JEDEN Monat damit finanzieren, aber vielleicht jeden 3. Monat damit zu überbrücken ist doch auch schon was.




        2
        • Premiumpils 31925 XP Bobby Car Bewunderer | 24.02.2018 - 15:09 Uhr

          Warum nicht?
          Kann man dich machen. Alleine die suchen eben durchhauen dauert ja nur 3 Minuten am Tag




          0
    • killer6370 25140 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.02.2018 - 15:24 Uhr

      Oder man schaut mal ebay usw da kriegt man die für 3-4 euronen und muß ned Bing benutzen btw bei xbox reward kriegt man für ich glaub 5000 gems 12 monate GP




      0
  4. ganesharia@8 43935 XP Hooligan Schubser | 25.02.2018 - 12:10 Uhr

    Hab es zwar schon mit allen Addons, aber trotzdem eine schöne Bereicherung für den Gamepass.
    Aber was ist das für eine Karte? Ein Hinweis darauf, dass man auch 12 Monate kaufen kann?
    Ende März sollen ja auch 6 Monatskarten/-Codes kommen.




    0
    • killer6370 25140 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.02.2018 - 15:34 Uhr

      Naja da Larry in USA ist hat des nicht viel zu bedeuten den da haben die 12 monatskarten, über xbox rewards kriegt man ja auch nen 12 monats code




      0
      • ganesharia@8 43935 XP Hooligan Schubser | 25.02.2018 - 17:54 Uhr

        Also ich bekomme über Rewards höchstens nen 3 Monate Code für den Gamepass. Gold gibt es mit 12 Monaten.
        Finde in USA auch kein Code für 12 Monate, immer nur 1 Monat.
        Auf Twitter und reddit sind sie auch am diskutieren, ob das Bild ein Hinweis darauf ist, dass endlich 12 Monats codes kommen. Da schreibt keiner, dass es die schon längst gibt.




        0
  5. S0LIN0 104150 XP Elite User | 27.02.2018 - 00:57 Uhr

    Hab’s vorhin nochmal durchgerechnet. Das Geld was ich für die Xb1 an Spielen ausgegeben habe reicht bis meine Kinder groß sind um den Game Pass zu finanzieren. Habe ich da jetzt was falsch gemacht?




    0

Hinterlasse eine Antwort