Xbox Game Pass

Rocket League könnte schon bald enthalten sein

Im Xbox Game Pass könnte schon bald das Spiel Rocket League enthalten sein.

Offenbar wird das Autoball-Spiel Rocket League schon bald Bestandteil des Xbox Game Pass sein. Bei einem Blick in den Microsoft Store wird euch angeboten, den Titel über den Xbox Game Pass anzufordern.

Das Rocket League im Xbox Game Pass aufgenommen wird, wird zudem durch den Hinweis für die nächste Episode von Inside Xbox unterstrichen. Dort wird unter anderem auch mit Neuigkeiten zum Spiel geworben.

Da die nächste Episode von Inside Xbox schon heute Abend um 21:00 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt wird, dürfte eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124705 XP Man-at-Arms Silber | 10.07.2018 - 12:36 Uhr

    Bisschen off Topic aber: Danke @Z0RN dass ihr via Twitter MS aufgefordert habt die Uhrzeit von Inside Xbox zu ändern. Scheint ja gewirkt zu haben.
    Ich bin besonders auf we happy few gespannt. Das Studio müssen wir im Auge behalten weil es jetzt exklusivs für die Box entwickelt

    2
  2. DerJoker 1510 XP Beginner Level 1 | 10.07.2018 - 12:36 Uhr

    Auf der Konsole wird im Store Rocket League auch schon mit „Neu bei Game Pass“ beworben.

    2
  3. Darth Monday 27300 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.07.2018 - 12:53 Uhr

    Sauber, das steht bei mir schon länger auf der to-do-Liste. Den Pass wollte ich mir eh die Tage wieder irgendwo günstig schießen.

  4. snickstick 97875 XP Posting Machine Level 4 | 10.07.2018 - 17:01 Uhr

    Wer da Game noch nicht hat hat was verpasst. gehört um Standart Reportwar auf der Xbox.

Hinterlasse eine Antwort