Xbox Game Pass: Ryan Reynolds gibt Gewinner der NPC Awards bekannt

Der Gewinner der ersten Non-Player Character Awards, die von Xbox Game Pass und Free Guy verliehen wurden, steht fest.

Im Vorfeld des US-Kinostarts von Free Guy verliehen Xbox Game Pass und Free Guy die Xbox Game Pass Non-Player Character (NPC) Awards.

Nun war der große Moment gekommen und Ryan Reynolds höchstpersönlich ließ es sich nicht nehmen den Gewinner zu verkünden. Dabei stellte er eindrucksvoll unter Beweis, dass er ein absolut fairer Verlierer ist.

Abstimmen konntet ihr bis zum 3. August 2021 über Twitter. Die offizielle Umfrage endete mit den folgenden Ergebnissen:

  • Samuel Hayden (Doom) 46 %
  • Parvati Holcomb (The Outer Worlds) 17,9 %
  • Chief Trader Mollie (Sea of Thieves) 6,6 %
  • Guy (Free Guy) 29,5 %

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 498285 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 05.08.2021 - 13:10 Uhr

    Ein guter zweiter Platz für Fall Guy, ist doch super. War doch irgendwie klar das Samuel Hayden aus DOOM gewinnt🤣🤣🤣

    0
      • Robilein 498285 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 05.08.2021 - 14:54 Uhr

        Aua, das tut weh🙈🙈🙈

        Vorher erst was zu Fall Guy gelesen und bähm, war schon in meiner Kortex gespeichert 😂😂😂

        0
  2. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 05.08.2021 - 23:07 Uhr

    Tolle Idee mit der Abstimmung.
    Gewonnen hat aber zum Glück der Beste Teilnehmer von dem Ganzen. Hayden war ei Fach ein genialer Charakter, vorallem im englischen Original-Ton.

    0
  3. RainbowF 13640 XP Leetspeak | 06.08.2021 - 10:16 Uhr

    Doom ist einfach auch das meistverkaufte Spiel in dieser Liste! Unfair! 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort