Xbox Game Pass: Sable erscheint im September im Abo

Sable erscheint im September und wird vom ersten Tag an auch im Xbox Game Pass-Abonnement angeboten.

Sable ist eine Coming-of-Age-Geschichte der Entdeckung durch Erkundung in einer eindrucksvoll gerenderten Open-World-Wüste. Begebt euch in der Rolle der jungen Sable auf eine zutiefst persönliche Reise über einen fremden Planeten, erkundet uralte Monumente, verfallene Architektur und aus dem Kosmos gefallene Schiffe, während ihr die Geschichte seiner Bewohner kennenlernt und euren Platz in der Welt entdeckt.

Sable erscheint offiziell am 23. September 2021 und ist vom ersten Tag an im Xbox Game Pass-Abonnement erhältlich.

Summer Game Fest Video:

Hier gibt es 13 Minuten Spielszenen zu sehen:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 37445 XP Bobby Car Raser | 11.06.2021 - 12:25 Uhr

    Ich find es einfach nur abartig häßlich. Vom Spielprinzip her ist es vermutlich top, aber der Grafikstil holt mich leider so gar nicht ab. 😕

    2
  2. Kenty 43945 XP Hooligan Schubser | 11.06.2021 - 12:34 Uhr

    Ich finde den Grafikstil auch nicht so toll, auch wenn er angeblich an Möbius angelehnt ist. Ich hätte da lieber richtig tolle Grafik, die die Series X auch mal richtig ausnutzt. So aber sieht es wieder ziemlich langweilig aus mit den paar Pixeln auf dem Boden, und ob da das Gameplay das Spiel noch retten kann ist dann eher eine schwierige Aufgabe.

    0
  3. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.06.2021 - 19:55 Uhr

    Okay, das passt. Typisches Spiel für den GP. Werd ich mir ganz klar dann im Sep. mal ansehen.

    0
  4. Phineas 920 XP Neuling | 12.06.2021 - 19:39 Uhr

    Ein Spiel, auf das ich auch sehr neugierig bin. Nur nach Next Gen sieht es nicht so aus oder täusche ich mich?!

    0

Hinterlasse eine Antwort