Xbox Game Pass: Scarlet Nexus landet direkt im Abo laut Gerücht

Es gibt neue Gerüchte und diesmal soll Scarlet Nexus zur Veröffentlichung direkt im Xbox Game Pass landen.

Jeff „Gerüchte“ Grubb von Gamesbeat.com hat mal wieder ein paar Informationen und Spekulationen zu teilen. Demnach wird Scarlet Nexus im Xbox Game Pass-Abonnement langen und das direkt zur Veröffentlichung.

Ähnlich wie bei Outriders soll Scarlet Nexus also im Abo veröffentlicht werden, obwohl längst die Vorbestellung möglich ist.

Eine Bekanntgabe zur E3 2021 könnte schon am 13. Juni 2021 erfolgen, wenn die Gerüchte, die Jeff Grubb wieder einmal gestreut hat, überhaupt stimmen.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 07.06.2021 - 19:31 Uhr

    Mag den asiatischen Look leider gar nicht. Von daher ist es ein GP-Titel, den ich nicht anrühren werde. Aber man hat ja eh keine Zeit alles anzutesten… 🤷🏽‍♂️

    1
  2. zmonx 17860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.06.2021 - 07:11 Uhr

    Hatte dafür leider immer noch nicht wirklich Zeit. Dafür um so besser, dass man jederzeit mal reinspielen kann, coole Aktion 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort