Xbox Game Pass

Sechs neue Spiele im Juni 2018 eingetroffen

Die sechs neuen Titel für den Xbox Game Pass für den Monat Juni 2018 sind ab sofort verfügbar.

Im Xbox Game Pass sind ab heute sechs neue Spiele enthalten. Freut euch auf Disneyland Adventures, Technomancer, Wasteland 2 und mehr. Die komplette Liste der frischen Neuankömmlinge findet ihr hier:

Xbox Game Pass Juni 2018

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 43395 XP Hooligan Schubser | 01.06.2018 - 09:36 Uhr

    Wasteland 2 hätte ein so tolles spiel sein können… nur leider ist es runden basiert 🙁 vielleicht mal bei technomancer rein schauen…

    1
  2. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 01.06.2018 - 10:08 Uhr

    Wasteland 2 finde ich persönlich klasse 🙂 Technomancer werde ich mir mal anschauen, Disneyland Adventures habe ich mir letzte Woche für kleines Geld zum Vollpreis gegönnt.

  3. Ash2X 94800 XP Posting Machine Level 2 | 01.06.2018 - 12:02 Uhr

    Schauen wir mal wann Next Up Hero kommt – da bin sich mehr als gespannt drauf.

    1
    • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.06.2018 - 12:37 Uhr

      Nicht vom Anfang abschrecken lassen @ technomancer…. Man muss bei dem game über einiges weg sehen aber wenn du dich mit den teils merkwürdigen Designentscheidungen abgefunden und ins Spiel gefunden hast kommst innen Lauf….

      Gibst dann mal durch was du von dem Spiel hältst, kann ja net sein das ich der einzige bin der Spaß mit dem teil hatte

      • de Maja 44710 XP Hooligan Schubser | 01.06.2018 - 12:41 Uhr

        Wieso wundert es mich nicht das dir das grotten Game gefällt 😀
        Teste mal den Vorgänger, Mars:War Logs… der ist um einiges besser und ist in der Abwärtskompatibilität.

        • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.06.2018 - 13:37 Uhr

          Hab ich @ mars, aber des teil war dann doch von der Optik ne Spur zu hässlich, habe dann alsbald wieder beendet, habs mir aber halt auch erst rausgelassen nachdem ich mit dem technomancer durch war…

          Aber können gerne noch n weiteren Teil in dem Setting bringen….

  4. BLACK 8z 29270 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.06.2018 - 15:46 Uhr

    Technomancer hat zwar ein paar Schwächen aber es hat mich so in den Bann gezogen wie zuletzt Mad Max, da tun sich teilweise die Triple A Games dagegen echt schwer wo ich so mit eingesunken bin und Spaß hatte

Hinterlasse eine Antwort