Xbox Game Pass: Sechs neue Spiele mit Touch-Control spielbar

Sechs neue Xbox-Spiele sind ab sofort mit Touch-Control über die Cloud im Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement spielbar.

Microsoft gibt bekannt, dass ab sofort sechs neue Spiele mit Touch-Control über die Cloud spielbar sind. Cloud-Spiele könnt ihr ganz einfach mit eurem Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement spielen.

Die Unterstützung für die Touch-Control geht weiter! Microsoft gibt offiziell bekannt, dass ab sofort sechs neue Spiele mit der Touch-Steuerung spielbar sind.

Xbox Cloud Touch-Control

  • Battle Chasers Nightwar
  • Double Dragon Neon
  • Wreckfest
  • Overcooked 2
  • Killer Queen Black
  • Banjo Kazooie

Diese Spiele gesellen sich zu der Liste an bisher 50 Spielen, die mit Touch-Control spielbar sind. Im Vorfeld hat Microsoft bereits verkündet, dass die Abwärtskompatibilität selbst vor der Cloud nicht zurückschreckt und euch somit vier Generationen an Xbox-Spielen für unterwegs anbietet.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 66805 XP Romper Domper Stomper | 16.04.2021 - 11:00 Uhr

    Oh cool! Wreckfest und Battle Chaser sind für mich attraktiv

    0
  2. DrDrDevil 153445 XP God-at-Arms Silber | 16.04.2021 - 13:04 Uhr

    Das es mit Touch spielbar ist, ist schon echt cool, aber ich würde, wenn ich das jemals nutzen würde, immer meinen Controller anschließen

    0
  3. Rott 18385 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.04.2021 - 13:05 Uhr

    Habe heute „Minecraft-Dungeons“ getestet und muss sagen, es lief viel besser als ich dachte. Gerade deshalb, weil ich ein paar Tage vorher noch ein Youtube Video sah, in dem die „Moderatorin“ meinte, dass „M-D“ nicht so optimal läuft.
    Ein paar ruckler gab es, aber die waren zu verkraften.

    Werde jetzt Overcooked2 testen, da glaube ich aber, dass ich bei der Spielgeschwindigkeit mit „Touch-Control“ nicht hinterher komme – zumindest nicht für den 3-Sterne Run.

    0
  4. de Maja 156560 XP God-at-Arms Gold | 16.04.2021 - 13:09 Uhr

    Mir leuchtet immer noch nicht ein warum man sich so etwas antun sollte und unbedingt lieber auf 0,01% des Bildes seines eigenen Big TV zocken will. Selbst für unterwegs schmarrn.

    Fände es eher interessant wenn man dann das Handy als Port zum streamen auf anderen TVs nutzen könnte und das Handy als Pad herhält wenn man schon unterwegs ist.

    0
  5. Ghostyrix 76260 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.04.2021 - 14:22 Uhr

    Ich muss wohl mal die Touch Steuerung testen. Ich find es zwar super, dass man den Dienst immer weiter ausbaut aber kann mir es noch nicht so recht vorstellen, dass ich die Games mit dieser Steuerung gerne spielen würde.

    0
  6. NGDestiny90 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2021 - 14:41 Uhr

    Touch Steuerung & spielen auf Smartphone reizen mich nicht so sehr. Freue mich dennoch für alle, die sich dafür begeistern können. Das Angebot wird ja immer größer.

    0

Hinterlasse eine Antwort