Xbox Game Pass: Sechs Spiele werden heute entfernt

Heute am 31. Mai 2021 werden ganze sechs Spiele aus dem Xbox Game Pass Abonnement für Konsole und PC entfernt.

Xbox Game Pass Abonnenten aufgepasst! Heute werden sechs Spiele aus dem Abo-Service entfernt. Die Spiele bekommt ihr nur noch heute mit einem Rabatt von 20 % im Microsoft Store und solange sie noch im Xbox Game Pass enthalten sind. So könnt ihr die Spiele später beenden und habt keinen Zeitdruck, wenn sie später im Laufe des Tages entfernt werden.

Xbox Game Pass – Entfernungen 31. Mai 2021

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackyRay 4140 XP Beginner Level 2 | 31.05.2021 - 11:30 Uhr

    Ich hab nicht Mal mitbekommen dass es die Kingdom Hearts spiele zu spielen gab :/ schade. Naja der Grund warum mit das Konzept nicht taugt.

    Ist ja toll wenn neue Spiele kommen, wenn alte gehen aber wiederum nicht.

    Ich hab gerne alle Zeit meines lebens um ein Spiel irgendwann durchzuspielen. Deshalb claime ich lieber monatlich 2-4 Spiele als stets immer 100 abwechselnde Spiele zur Auswahl zu haben….

    0
    • BadYoshimitsu 600 XP Neuling | 01.06.2021 - 11:13 Uhr

      Nun ja, genauso läuft das auch bei Netflix und Prime ab ne. Produktionen die nicht eigene sind kommen und gehen, es seitdem es gibt spezielle Verträge. Doch Microsoft eigene Spiele bleiben für immer. Und Microsoft hat nunmal über 40 Studios. Aber wir sind grade noch am anfang und sehen nur die Spitze des Eisbergs.

      Das bedeutet das du in der Zukunft X Spiele für immer haben wirst für n 10hner (aktuell). Also alle spiele die aus den 40 Xbox Studios kommen werden, gehören dir für immer solange du den GP zahlst.

      Bei Sony zahlt man 10hner oder 50 € jährlich und bekommt 2 spiele pro Monat. Okay jetzt könnte man sagen „ja wenn ich aufhöre zu zahlen gehören mir die spiele trozdem“ ja das stimmt aber das macht irgendwie kein Sinn. Man zahlt eben fürs Online zocken so ist das nunmal.

      Ps: ich kaufe mir auch immer noch Spiele. Fifa 21 und F1 2020 obwohl ich wusste das die ins GP kommen habe ich gekauft. Aber ich spare be menge kohle seit der GP da ist.

      0
  2. Rocket1981 580 XP Neuling | 31.05.2021 - 12:40 Uhr

    Assetto corsa hab ich mir gekauft, ist zwar grafisch und vom Gameplay her nicht so geil, aber der Sound ist der hammer, das bekommt ja Forza nicht wirklich hin seit jahren, alle anderen spiele die rausgehen sind uninteressant

    0
  3. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.06.2021 - 01:18 Uhr

    Assetto Corsa schon lange im Sale mitgenommen, der Rest ist kein Verlust für mich. Passt also!

    0

Hinterlasse eine Antwort