Xbox Game Pass: Sechs weitere Spiele für Juli 2019 für Xbox One und PC enthüllt

Für den Xbox Game Pass wurden heute sechs weitere Spiele für Juli 2019 für Xbox One und PC enthüllt.

Mit einem Abonnement für den Xbox Game Pass lässt man euch nicht im Regen stehen, wenn es darum geht, euch Nachschub für Xbox One und PC zu liefern.

Soeben wurden weitere folgende Xbox Gams Pass Spiele für Juli 2019 enthüllt:

Xbox Game Pass – Weitere Juli 2019 Neuerscheinungen (Xbox One und PC)

17. Juli 2019

18. Juli 2019

25. Juli 2019

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Homunculus 76205 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.07.2019 - 19:11 Uhr

        Nope, reiner Singleplayer.
        Einzige Begleitung ist Ashley, die man eskortieren muss – LEON! Help!! <,…,<

        0
      • Septherra 5220 XP Beginner Level 3 | 16.07.2019 - 19:12 Uhr

        Nein gibt es nicht! Aber es ist ein absolut geniales Resident Evil! Kann es nur jeden empfehlen der es noch nie gezockt hat!

        1
        • WWF ATTITUDE 32645 XP Bobby Car Schüler | 16.07.2019 - 19:37 Uhr

          Geht so, wenn man vom letzten Drittel auf der Insel absieht. Und die Abschnitte wo man Ashley eskortieren muss, sind so ziemlich die nervigsten. Und die wo man sie spielt die langweiligsten. Die restlichen ca. 30% sind aber wirklich ganz gut.

          1
          • BANKSY EMPIRE 15705 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.07.2019 - 22:07 Uhr

            Ach Quatsch, die Ashley zu eskortieren war ein Kinderspiel.
            Und ich hasse eskortier Missionen wie die Pest!

            Resi 4 ist mMn ohne Zweifel der beste Teil der Serie.

            Was da an Abwechslung geboten wird ist einfach nur grandios!
            Dazu kommt noch die fantastische Story, super Gegner-/Boss-Design und eine einwandfreie Steuerung, sofern man sie ein wenig übt.

            Habe Resi 4 auf dem Cube und der 360 durchgezockt und werde es auf der One X ein weiteres mal genießen.

            0
          • WWF ATTITUDE 32645 XP Bobby Car Schüler | 16.07.2019 - 23:53 Uhr

            Naja im Schloss gibt es einige Stellen wo man gegen Horden an Gegnern kämpft und extremst aufpassen muss sonst ist sie hinüber. Hat mich persönlich ziemlich aufgeregt, vor allem dieser riesige offene Raum wo 20 oder mehr Gegner kommen.

            0
          • BANKSY EMPIRE 15705 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.07.2019 - 18:19 Uhr

            Die Stelle ist ganz leicht, wenn man in Bewegung bleibt, den Gegnern ins Knie schießt und dann mit der Nahkampfattacke 3-4 Gegner auf einmal umhaut.😉

            0
      • Homunculus 76205 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.07.2019 - 19:26 Uhr

        Kommt halt immer auf den RE Fan an den man fragt.
        Für viele Fans war RE4 der Anfang vom Ende des Franchise, da es die Action in die Serie bracht.

        0
        • I Beelzebul I 40020 XP Hooligan Krauler | 16.07.2019 - 19:58 Uhr

          Der Anfang vom Ende. Du sagst es. Deshalb hasse ich diesen overhypten vierten Teil weil er die Serie in eine völlig falsche Richtung brachte

          1
          • Septherra 5220 XP Beginner Level 3 | 19.07.2019 - 06:53 Uhr

            Teil 4 brachte mal neuen Schwung in die Serie! Und die Kombi war schon sehr Geil! Und mal was neues und nicht immer dieses Schlauch Gefühl ^^ Das war sicher nicht der Anfang vom Ende 😀 Wenn man jetzt mal Resi 2 anschaut und Resi 7 dann sind sie mit Teil 4 doch nicht so Falsch gelegen! Sie haben es in eine völlig Richtige Richtung gebracht denn sonst hätten wir heute immer noch Langsame Resi Teile und die absolut grausame Steuerung

            0
      • I Beelzebul I 40020 XP Hooligan Krauler | 19.07.2019 - 15:29 Uhr

        Teil 5 und vor allem 6 wurden ja sooo gefeiert nachdem der vierte es in die „richtige“ Richtung brachte 🙄

        0
  1. Captain No Beard 21450 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.07.2019 - 19:07 Uhr

    Cool. Resi 4. Ist es eigentlich empfehlenswert, alle Resis der Reihe nach zu spielen, oder bauen die nicht aufeinander auf? Habe nur hier und da mal eins gezockt, aber nie komplett.

    0
    • Homunculus 76205 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.07.2019 - 19:19 Uhr

      Doch, hängen von der Geschichte zusammen.
      In RE4 spielt man z.B. Leon, der seinen ersten Tag in RE2 hatte und das bisher letzte mal in RE6 auftrat.

      Man kann RE aber auch bunt durcheinander spielen, für die ganze Geschichte müsste man eh noch die CGI Filme schauen und bücher lesen. Es gibt immer eine für die Story wichtige Zusammenfassung in den Spielen.

      1
  2. oOStahlkingOo 7330 XP Beginner Level 3 | 16.07.2019 - 19:09 Uhr

    Resident Evil 4 ist ja mal mega..Habe das damals auf der PS2 gesuchtet….Bin gespannt wie es sich mit dem Grafik Update immer so geil Spielen lässt

    0
  3. Eminenz 0 XP Neuling | 16.07.2019 - 19:25 Uhr

    Nix für mich dabei. Macht aber auch nichts, habe noch genug zum zocken.

    0
  4. II KinGSpawN II 27575 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.07.2019 - 19:29 Uhr

    Metal Gear geiles Game!

    Hab alle Teile der Serie gespielt. Hätte gern ein Remake vom 3ten Teil! Hab den glaube damals auf PS2 so ca 16 mal durchgespielt weils halt einfach mega geil war.

    0
    • Homunculus 76205 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.07.2019 - 19:36 Uhr

      MGS 5 war doch eher schwach im Vergleich mit den Teilen davor.
      Fing gut an, aber endete dann in langweiliger Open World.

      Da waren MGS 1-4 deutlich besser.
      Ich hätte gerne ein Remaster von MGS: The Twin Snakes für alle Plattformen.

      0
      • Phonic 26680 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.07.2019 - 08:13 Uhr

        MGS5 fing nicht nur gur sondern episch an der erste Level war sowas von mega. Klar hat es danach nachgelassen was intensivität angeht aber langweilige oben wird ist Quatsch. Man hatte so viele Freiheiten in dem game, konnte soviel Quatsch machen, ich fand es super von der open world her

        0
  5. Homunculus 76205 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.07.2019 - 19:30 Uhr

    Spricht mich nicht wirklich was von an.
    Einzige wäre Resident Evil 4 und das habe ich bereits auf GC, WII, PS2, PC und XB360 durchgespielt. Beste Version ist mMn die Wii Fassung, das schießen mit Remote macht Laune.

    0

Hinterlasse eine Antwort