Xbox Game Pass: Sechs weitere Spiele für Juli 2019 für Xbox One und PC enthüllt

Für den Xbox Game Pass wurden heute sechs weitere Spiele für Juli 2019 für Xbox One und PC enthüllt.

Mit einem Abonnement für den Xbox Game Pass lässt man euch nicht im Regen stehen, wenn es darum geht, euch Nachschub für Xbox One und PC zu liefern.

Soeben wurden weitere folgende Xbox Gams Pass Spiele für Juli 2019 enthüllt:

Xbox Game Pass – Weitere Juli 2019 Neuerscheinungen (Xbox One und PC)

17. Juli 2019

18. Juli 2019

25. Juli 2019

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 58795 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.07.2019 - 19:37 Uhr

    Banner Saga ist für Genre Fans natürlich was feines. Resident Evil 4 hatte ich mal angefangen, aber bis heute nicht beendet. Ich glaube ich bin an irgendeinem Erfolg hängen geblieben, den ich unbedingt holen wollte, weil ich das Spiel nicht nochmal spielen wollte, wurde da nicht so warm mit.
    Die PC Spiele schaue ich mir vielleicht mal an, wenn der alte Laptop meiner Freundin das hinbekommt.

    1
  2. Darth Monday 82400 XP Untouchable Star 1 | 16.07.2019 - 20:03 Uhr

    Nichts für mich dabei, aber ein paar gute Spiele an sich kommen in den Pass. MGS gab’s (leider) schon als gwg, sonst wäre das natürlich echt klasse gewesen.
    Knabber aber noch an Metro Exodus, von daher kann ich auch auf die August-Ladung warten.

    0
  3. Ranzeweih 31920 XP Bobby Car Bewunderer | 16.07.2019 - 21:40 Uhr

    Sind paar gute Sachen dabei, was mich davon interessiert, hab ich allerdings schon. Macht aber nix, gibt ja genug zu zocken…

    0
  4. snickstick 168455 XP First Star Onyx | 17.07.2019 - 08:07 Uhr

    Niox dabei, MetalGear ist schon Asbach und KillerInstinct ist doch eh schon 1000x KoLo gewesen.

    0
  5. shdw 909 21075 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.07.2019 - 13:31 Uhr

    Danke euch. Habs auch mal gegoogelt, nur PC und Mobile aktuell. Hoffentlich motiviert der Game Pass den ein oder anderen zu ner Konsolen-Umsetzung. Da trauere ich immer noch Undertale hinterher.

    0

Hinterlasse eine Antwort