Xbox Game Pass

Shadow of the Tomb Raider und Metro Exodus im Abo enthalten?

Möglicherweise werden Shadow of the Tomb Raider und Metro Exodus im Xbox Game Pass enthalten sein.

Entweder handelt es sich einfach nur um eine unglücklich platzierte Werbung oder Shadow of the Tomb Raider und Metro Exodus werden im Xbox Game Pass enthalten sein.

Jedenfalls deuten die beiden Bilder unten darauf hin. Diese stammen vermutlich aus einem Instagram Video des Xbox Accounts. Sie zeigen Shadow of the Tomb Raider und Metro Exodus unter einer fetten Games Pass Neon-Reklame und suggerieren, dass die beiden Spiele zum Release im Abonnement des Xbox Game Pass enthalten sein könnten.

Eine Aufklärung dazu folgt mit großer Wahrscheinlichkeit heute um 16:30 Uhr im Inside Xbox Live-Stream.

 

 

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 95080 XP Posting Machine Level 3 | 21.08.2018 - 16:14 Uhr

    Das wäre als Angebot einfach zu krass…ähnlich wie bei Fallout,bei dem ich aber glaube das es eh mit der Community stirbt und von daher noch durchaus Sinn ergeben würde.

    1
  2. Johnny2k 45215 XP Hooligan Treter | 21.08.2018 - 16:30 Uhr

    Wäre genial (würde meine Vorbestellungen direkt stornieren^^) aber kaum vorstellbar dass gleich 2 absolute AAA Kracher da rein kommen.

    1
  3. TheEzioaltair 57350 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.08.2018 - 16:59 Uhr

    Das ist einfach nur Werbung für die neuen Teile, weil die vorherigen halt im GamePass sind. Das gleiche findet man am Stand auch mit The Division (im GamePass) und passend dazu Werbung direkt daneben für Teil 2. Natürlich kommt der zweite nicht direkt in den GamePass.

  4. schakal87 2540 XP Beginner Level 2 | 22.08.2018 - 11:45 Uhr

    Ich kann es mir sehr gut vorstellen, da Microsoft ja angekündigt hat, extrem in die Gaming Sparte zu investieren.

    Sie wollen die Leute in das Abo Modell „GamePass“ schieben und somit ist das ja ein super Anreiz für viele.

    Zusammen mit dem 2€ Angebot für 2 Monate GamepPass kann man die zwei Top-Titel (Tomb Raider + Forza Horizon 4) durchspielen und braucht sich keinen kaufen. Das wäre der Knaller, wenn es so kommt.

    1
  5. Gexgo73VROnline 13865 XP Leetspeak | 31.08.2018 - 14:38 Uhr

    glaub ich net, warum auch, dann würde ja so gut wie alle XBOX Besitzer den Gamepass für nen Monat kaufen, was verdient dann der Entwickler für neue Projekte? NIX.

Hinterlasse eine Antwort