Xbox Game Pass: Sieben Spiele werden in wenigen Tagen entfernt

Diese sieben Spiele werden in Kürze aus dem Xbox Game Pass-Abonnement entfernt.

Xbox Game Pass-Abonnenten aufgepasst! Diese Woche werden gleich sieben Spiele aus dem Abo-Service entfernt. Und heute macht direkt „Red Dead Online“ einen Abflug.

Doch bis zur endgültigen Entfernung könnt ihr euch mit einer aktiven Mitgliedschaft beim Kauf 20 % Rabatt sichern. Falls ihr beispielsweise Red Dead Online weiterspielen möchtet, müsst ihr jetzt zuschlagen.

Xbox Game Pass – Entfernungen September 2021

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 58615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.09.2021 - 21:20 Uhr

    Hab jetzt extra noch Thronebreaker gespielt, immer praktisch, dass man vorher Bescheid weiß, was bald rausfliegt. Dann kann man den Backlog priorisieren.

    0
    • Der falsche Diego 43650 XP Hooligan Schubser | 13.09.2021 - 21:23 Uhr

      Da warst du aber fix. War kein kurzes Spiel und müsste fast 30 Stunden lang gewesen sein. 🤔 War doch überraschend gut und abwechslungsreich für ein Kartenspiel. 👌

      0
      • ThePhil 58615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.09.2021 - 00:27 Uhr

        Naja, was muss muss, die Zeit drängt ja 😛
        Fand es auch sehr gut, aber gegen Ende ein bisschen zu lang. War dann doch sehr repetitiv im letzten Kapitel.

        0
        • Der falsche Diego 43650 XP Hooligan Schubser | 16.09.2021 - 09:38 Uhr

          Während des spielen dachte ich auch dass es nicht mehr so lange dauern kann und dann ging es immer weiter.^^ Ein richtiger großes Rollenspiel halt.

          0
  2. Barea 780 XP Neuling | 14.09.2021 - 10:32 Uhr

    Schon komisch das „aktuelle“ Spiel einer Reihe nichtmwhr zu „unterstützen“ bevor ein Nachfolger auch nur angekündigt wurde. Ich habe FM7 sehr gerne gespielt und würde mich über einen Nachfolger freuen.

    0

Hinterlasse eine Antwort