Xbox Game Pass

Sinner: Sacrifice for Redemption zum Launch dabei

Sinner: Sacrifice for Redemption wird direkt zum Launch im Xbox Game Pass enthalten sein.

Am 18. Oktober 2018 erscheint Sinner: Sacrifice for Redemption. Xbox Game Pass Abonnenten dürfen sich gleich doppelt freuen und erhalten das Spiel direkt zum Launch. Im Bosskampf-ARPG stellt ihr euch acht schrecklichen Bossgegnern, von denen die ersten sieben auf einer der Todsünden basieren, die in beliebiger Reihenfolge bekämpft werden müssen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 6805 XP Beginner Level 3 | 15.10.2018 - 06:16 Uhr

    Habe mir den Trailer nicht angeschaut, freue mich aber trotzdem. Fühlt sich ganz gut an, wenn Games direkt zum Release verfügbar sind.

    1
  2. dancingdragon75 21755 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.10.2018 - 07:21 Uhr

    8 schreckliche Bossgegner.. 7 sind die Todsünden.. der 8te sind dann alle 7 zusammen nochmal? ^^

    freu mich auch dass es gleich im Gamepass ist

  3. ZockerEnte 50840 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.10.2018 - 07:37 Uhr

    Brauche einen Gameplaytrailer damit ich verstehe, was man in dem Spiel überhaupt machen muss. Spiele sehr viele verschiedene Games, der aktuelle Trailer spricht mich aber noch nicht an.

      • ZockerEnte 50840 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.10.2018 - 16:47 Uhr

        Ich habe noch nie ein Spiel zum Start gekauft, sondern immer erst irgendwo angeguckt bzw. Testberichte abgewartet.

        Hat auch den Vorteil, dass man einige Zeit nach dem Verkaufsstart deutlich weniger für die Spiele zahlen muss.

  4. Sephiroth88 50565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.10.2018 - 07:43 Uhr

    Hätte das Spiel vorher noch nie gesehen oder davon gehört.
    Eigentlich viel zu viel Spiele in der Pipeline, aber reinschnuppern wird wohl gehen

  5. JahJah192 20875 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.10.2018 - 10:57 Uhr

    Hä wieso steht da im Trailer nicht bei das es auch für die Switch kommt… hatte das gestern im Switch Store entdeckt.
    Sieht ganz Soulig aus.

    1
  6. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 15.10.2018 - 12:25 Uhr

    Wenns es eh im Gamepass enthalten sein wird, schaue ich es mir auch ganz sicher an.

    Obwohl es nicht gerade ein Spiel ist, was ich mir kaufen würde.
    ^^

Hinterlasse eine Antwort