Xbox Game Pass: Slay The Spire ab sofort im Abo enthalten

Slay the Spire ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Abonnenten erhältlich.

Xbox Game Pass Abonnenten unter euch haben heute wieder einen Grund zum Feiern, denn Slay the Spire ist der neueste Ankömmling im Abonnement.

Die Entwickler von MegaCrit haben in diesem neuen Spiel Kartenspiele und Roguelikes vereint, um ein bestmögliches Singleplayer-Deckbauer-Spielerlebnis zu erschaffen. Baut euer eigenes Deck, begegnet bizarren Kreaturen, entdeckt Relikte von unermesslicher Macht und kämpft euch an die Spitze des Spires!

Hier noch ein Beginner Guide, der euch den Einstieg erleichtern sollte:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 127500 XP Man-at-Arms Onyx | 14.08.2019 - 11:16 Uhr

    Das könnte ich mir vielleicht wirklich mal ansehen. Kommt mir auch irgendwie schon bekannt vor. Ich glaube ich habe vor langer Zeit mal bei RBTV ein ähnliches Spiel (oder sogar das hier?) gesehen.

    0
  2. datalus 0 XP Neuling | 14.08.2019 - 11:16 Uhr

    Super! Das werde ich demnächst spielen 🙂

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 14.08.2019 - 11:17 Uhr

    Okay. So was muss man wohl wirklich mögen.?

    0
  4. oOStahlkingOo 37715 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.08.2019 - 11:38 Uhr

    Habe mir gestern Kingdom Hearts 3 gekauft,bin also erst mal beschäftigt..

    Tipp: aktuell gibt es bei Gamestop für 20 Euro Kingdom Hearts 3…Das bizarre ist,dass es nirgends erwähnt wird…Dank MyDealz wurde ich darauf hingewiesen….

    Man sollte an der Kasse fragen,den das Spiel wird nicht im Regal stehen für den Preis

    0
  5. the-last-of-me-x 44690 XP Hooligan Schubser | 14.08.2019 - 12:20 Uhr

    Generell ist der Game Pass gut, die letzten spiele empfand ich jedoch als belanglos. Hoffe auf die Gamescom und auf weitere tolle spiele für den Pass.

    4
  6. Schnitter 35395 XP Bobby Car Raser | 14.08.2019 - 12:48 Uhr

    Das Spiel kann man wohl am besten mit einem Hearthstone Solo Abenteur vergleichen, spiel es schon seit paar wochen am PC, is cool wenn man sowas mag wie ich 🙂

    0
    • IVleafclover 44215 XP Hooligan Schubser | 14.08.2019 - 18:38 Uhr

      Kannst du sagen, wie lange man bei dem Spiel ungefähr für das Durchspielen braucht und ob es danach noch was gibt, weswegen man das Spiel weiter spielt?

      0
      • Schnitter 35395 XP Bobby Car Raser | 15.08.2019 - 08:46 Uhr

        durch habe ich es noch nicht! Ist nicht so einfch wie es auf den ersten Blick aussieht.
        man schaltet noch andere Modi frei, wie z.b. Taglichen aufstieg, wo man sich gegen andere messen kann.
        teste es einfach mal aus wenn du nach dem ersten sterben nicht mehr weiter willst ist es nix für dich, gamepass Regel 🙂

        1
        • IVleafclover 44215 XP Hooligan Schubser | 15.08.2019 - 10:25 Uhr

          Ich denke schon, dass es was für mich ist. Mir geht es eher darum, ob ich das Spiel in meinen letzten 3 Wochen GamePass (komme damit ungefähr auf 20 bis 30h Spielzeit) soweit schaffe, dass ich alles geschafft habe, bzw. es soweit durch habe, dass das reicht oder ob ich es lieber nicht spiele und mir irgendwann mal kaufe.

          0

Hinterlasse eine Antwort