Xbox Game Pass: SMITE Perk für Ultimate Abonnenten schon bald geschenkt

Bei den Xbox Game Pass Ultimate Perks gibt es schon bald einen SMITE Season 8 Starter Pass geschenkt.

Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten können sich ab dem 26. Januar 2021 einen neuen kostenlosen Perk herunterladen. Zu Beginn der Smite Season 8 am 26. Januar erhaltet ihr für das Schlachtfeld mit dem Season 8 Starter Pass neue Götter, Skins und vieles mehr.

Xbox Game Pass Ultimate Perks sichert euch eure Perks in der Perks-Galerie auf eurer Xbox Series X|S oder Xbox One, über die Xbox App auf Windows 10 PC oder die Xbox Game Pass Mobile App auf iOS und Android.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jetshun 5815 XP Beginner Level 3 | 20.01.2021 - 11:54 Uhr

    Also mein code würde ich dann liebend gern verschenken, falls es einer von euch haben möchte :=)

    0
  2. Lord Hektor 22700 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.01.2021 - 15:35 Uhr

    Ich hätte von den Perks was zum Verschenken da ich die beiden Spiel so nicht zocke und zwar

    1x: World of Tanks – Legend of War Pack (58,99€)
    1x: World of Warships: Legends – Holiday Cruiser (49,99€)

    Weiß allerdings nicht wie es genau funktioniert da die Spiele ja eigentlich gratis sind. Ich habe den GP Ultimate und dadurch diese Editionen gratis als Perk, kann ich die einfach an jemanden als Geschenk online verschicken und der kann das dann zocken? Und muss derjenige dann auch den GP dafür haben?

    Wenn das jemand weiß und es haben will gerne.

    Weiß allerdings nicht wie genau das dann funktioniert

    0

Hinterlasse eine Antwort