Xbox Game Pass

Snake Pass nun doch im Abo enthalten

Snake Pass ist nun doch im Xbox Game Pass enthalten.

Bei den Neuankömmlingen für den Xbox Game Pass im Monat September 2018 gab es etwas Verwirrung um das Spiel „Snake Pass“. Erst hieß es das es kommt, dann wieder nicht und nun ist es doch im Abonnement enthalten und gehört zu den Neuerscheinungen im September.

Welche Spiele zum 30. August aus dem Service entfernt wurden, haben wir euch bereits an dieser Stelle mitgeteilt.

Xbox Game Pass September 2018

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 93800 XP Posting Machine Level 2 | 05.09.2018 - 07:17 Uhr

    Das ist Klasse – Die anderen für mich interessanten Sachen hab ich schon. Snake Pass noch nicht 🙂




    0
  2. Colton 81105 XP Untouchable Star 1 | 05.09.2018 - 08:11 Uhr

    Cool, war mein einziger Fav, weil ich alles andere für mich interessante schon hatte.




    0
  3. Sephiroth88 46030 XP Hooligan Treter | 05.09.2018 - 10:22 Uhr

    ist eigentlich eines der Spiele interessant?
    MCC und QB habe ich bereits, alles andere sagt mir null




    0
  4. Robilein 87860 XP Untouchable Star 4 | 05.09.2018 - 10:24 Uhr

    UOh man freu ich mich wenn wir ab morgen endlich wieder Internet haben😂😂😂 Nach dem Umzugstress ist es wieder schön zocken. Werde endlich paar Game Pass Spiele zocken können. Auch Snake Pass gehört dazu.




    1

Hinterlasse eine Antwort