Xbox Game Pass

Sniper Elite 4 ab sofort verfügbar

Xbox Game Pass Abonnenten können ab sofort Sniper Elite 4 herunterladen.

Sniper Elite 4 hat ein wenig länger auf sich warten lassen, doch nun ist der Scharfschützen-Shooter auch im Xbox Game Pass Abonnent enthalten. Sniper Elite 4 reiht sich im neuen November 2018 Angebot ein.

Xbox Game Pass November 2018

  1. GRIP: Combat Racing (06. November 2018)
  2. Sniper Elite 4
  3. Olli Olli XL Edition
  4. Sheltered
  5. Rise & Shine

Dazu werden beim X018 Event in Mexiko City schon bald weitere Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94575 XP Posting Machine Level 2 | 02.11.2018 - 09:04 Uhr

    Mmmhh ja das letzte mal hab ich Hitler die Eier in Teil 3 weggeschossen, wird wohl mal wieder zeit und das ganze dann kostenlos, Nice 🙂

    1
  2. Darth Monday 19340 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.11.2018 - 09:06 Uhr

    Das wird meine erste Berührung mit dieser Serie. Wenn ich irgendwann mal dazu komme. 😅

  3. SteveKnoerkel 855 XP Neuling | 02.11.2018 - 09:36 Uhr

    Da werd ich mal meine verbleibenden zwei Tage der Testphase nutzen und das Spiel installieren. Habe Teil 3 gespielt, wurde mir aber irgendwie langweilig.

    Wenns gut ist verlängere ich den Gamepass direkt.

    • dancingdragon75 22215 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.11.2018 - 09:45 Uhr

      Ich kanns nur empfehlen.. die Animationen sind einfach nur zu geil und machen den Spass aus .. wenn ich dem braunen Hirni einfach mal die Portion Eisen durch´n Kopf jage.. dann bist zufrieden und sagst zu ihm: siehste wozu Eisenmangel führt ^^

  4. MeK 187 45735 XP Hooligan Treter | 02.11.2018 - 09:37 Uhr

    ich glaub ich wird meinen gamepass erstmal ein paar Monate auf eis legen. Lohnt sich im Moment nicht. Hab RDR2

    2
  5. Homunculus 61845 XP Stomper | 02.11.2018 - 11:42 Uhr

    Werd mir diesen Monat wohl mal einen Gamepass holen und Sniper Elite 4 spielen. Hab irgendwie Bock auf ein Scharfschützenspiel und wollte mir Teil 4 eh mal anschauen.

    Außerdem könnte ich dann mal schauen wie Graveyard Keeper nun läuft und ich könnte Shadow Complex beenden.

  6. Muehle74 41845 XP Hooligan Krauler | 02.11.2018 - 14:45 Uhr

    Ich bin auch schon fleißig dabei. Das kann ich auch mal so zwischendurch spielen. In RDR muss ich so richtig eintauchen aber dazu fehlt mir grad noch die Zeit. Da hoffe ich mal auf einen Tag wo Frau und Kind mal außer Haus sind 🙂

  7. DasSpacie 1240 XP Beginner Level 1 | 04.11.2018 - 07:04 Uhr

    Sniper elite ist, auf den ersten Blick gesehen, recht funny. Spiele das erste Mal einen Teil der Serien und bin echt positiv überrascht. Hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt

Hinterlasse eine Antwort