Xbox Game Pass: SnowRunner erscheint im Abo-Service

Heute wurde offiziell verkündet, dass SnowRunner im Xbox Game Pass Abo-Service veröffentlicht wird.

Auf alle Xbox Game Pass-Abonnenten wartet heute eine kleine Überraschung, denn schon morgen ist SnowRunner im Abo-Service enthalten.

Passend zur Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 35720 XP Bobby Car Raser | 17.05.2021 - 19:37 Uhr

    Fand es im Stream relativ langweilig, vielleicht mal selbst versuchen. Passt auf jeden Fall perfekt als Ergänzung in den GP. Hat ja auf jeden Fall seine Fans.

    1
  2. HakunaTraumata 7745 XP Beginner Level 4 | 17.05.2021 - 19:47 Uhr

    Sehr cool so werde ich es definitiv testen. Ansonsten hätte ich dafür wohl eher keinen Groschen ausgegeben

    0
  3. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 17.05.2021 - 20:04 Uhr

    Typischer GP-Kandidat. Hätte ich mir ohne ganz sicher nicht angeschaut aber so lade ich es mir mal runter. 😉👌🏽

    0
  4. saucyy 4125 XP Beginner Level 2 | 17.05.2021 - 20:12 Uhr

    Macht coop richtig laune. ^^ Für alleine zocken wäre es aber auch nichts für mich.

    0
    • RobbyRobb 51690 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.05.2021 - 20:46 Uhr

      Das Spiel hat keinerlei Anpassungen auf der Series X/S sprich das schaut auf der One X genau gleich aus…

      1
      • Jeridian 8265 XP Beginner Level 4 | 18.05.2021 - 02:02 Uhr

        Wenn es eine dynamische Auflösung hat, kann es auf der SX schon besser aussehn weil es wohl immer mit den maximalen Specs läuft.

        Hab aber keine Ahnung ob Snowrunner eine benutzt oder nicht.

        0
  5. NeoPhoenix 7925 XP Beginner Level 4 | 17.05.2021 - 20:36 Uhr

    Wie bei Fallout und LSW 17, wenn man genug Mods hat. Dann braucht mix anderes bezahlen. Allein der Russen MAN Elefant ist für mich der beste Truck samt den ganzen Tank-Add Ons

    0

Hinterlasse eine Antwort