Xbox Game Pass: So erhaltet ihr ohne Einladung Zugriff zur Cloud-Beta – UPDATE

Ihr könnt an der Xbox Game Pass Cloud-Beta-Phase für Apple und Windows 10 auch ohne Einladung teilnehmen.

Viele von euch kennen ihren Posteingang oder auch Spam-Ordner mittlerweile in- und auswendig, weil sie auf eine Einladung für die Cloud-Beta für Apple und Windows 10 zum Xbox Game Pass warten.

Doch die scheint ihr gar nicht zu benötigen.

Klickt einfach den untenstehenden Link zur xbox.com-Seite an und probiert die Beta auch ohne Einladung auch.

Das hat sogar bei unserem Z0RN im Chrome Browser an der Supermarktkasse funktioniert.

Vielen Dank an Cycloop für den Hinweis zu dieser Meldung.

UPDATE

Aus den Rückmeldungen in den Kommentaren und auf Twitter lässt sich schließen, dass der Link offenbar doch nicht ohne Einladung funktioniert. Es ist möglich, dass eine Freischaltung bei unserem Z0RN erfolgte, aber bisher noch keine Mail bei ihm eintrudelte.

Wir bitten um Entschuldigung.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AndreBars41 3710 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 08:20 Uhr

    Hab heute Nacht auch endlich die Einladung gekriegt und natürlich gleich getestet auf einen Windowstablett. Naja was soll man zu einer beta schreiben aber bei mir ist nicht gut. Kein Spiel wirklich spielbar und die Grafik grauenvoll. Aber wir sind ja da um die Beta zu testen und von daher hoffe ich wird es schon werden in absehbarer Zeit. Habe auch mal auf einer Androidbox ausprobiert mit Chrome aber kann mich da nicht anmelden.

    MfG AndreBars41

    0

Hinterlasse eine Antwort