Xbox Game Pass: Soul Calibur VI ab sofort im Abo verfügbar

Soul Calibur VI ist ab sofort im Xbox Game Pass Abo verfügbar.

Die Ereignisse zum Xbox Game Pass überschlagen sich heute und wie sich nun herausgestellt hat, ist Soul Calibur VI bereits im Xbox Game Pass Abonnement enthalten:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 51655 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.07.2020 - 09:12 Uhr

    Super. Jetzr habe ich mir gestern Grid gekauft.
    Wollte NfS Heat heute beenden und dann das spielen.

    Das hat sich jetzt Erledigt. SC6 ich komme.

    1
  2. Xbox117 16760 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.07.2020 - 09:44 Uhr

    Hmm hatte damals Soul Calibur 5 gespielt, war glaub ich mal ein Games for Gold Spiel. War ganz ok obowhl die Story Kampagne schon ziemlich lahm war. Na ja vielleicht ist das bei diesem Teil ja besser. Testen werde ich es auf jedenfall.

    0
  3. Monster80 21990 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.07.2020 - 11:20 Uhr

    oh nice das feiere ich extrem ich hatte damals auf der Ps1 irgendeinen Teil davon gezockt und ich hab es so dermaßen gesuchtet aber ich weiß leider nicht welcher das war. Danke an euch für den Tip und danke an Xbox für die tolle Überraschung.

    0
    • BGKfromEden 2520 XP Beginner Level 2 | 01.07.2020 - 11:44 Uhr

      Wenn es auf der PS1 war, dann kann es nur Soul Blade gewesen sein.
      Das habe ich auch gesuchtet. Das Intro feiere ich noch heute 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort