Xbox Game Pass: Soul Calibur VI könnte schon bald im Abo landen – UPDATE

Die Hinweise auf neue Spiele für den Xbox Game Pass gehen in die neue Runde: FIGHT!

Möglicherweise wird Soul Calibur VI schon bald zum Xbox Game Pass Abo-Service hinzugefügt. Nachdem man bereits angekündigt hatte, dass man Ankündigungen ankündigen wird, scheint es so, als ob man nicht lange die Finger stillhalten konnte und verraten hat, dass Soul Calibur VI im Xbox Game Pass Abonnement landen wird:

Eine offizielle Bestätigung ist dies noch nicht, aber die Enttäuschung bei einer derart direkten Ankündigung wäre viel zu groß, als das jetzt kein Soul Calibur VI angekündigt werden könnte. Die Frage ist also nicht ob, sondern wann landet Soul Calibur VI im Xbox Game Pass Abo.

UPDATE: Das Kampfspiel ist ab sofort im Abo verfügbar:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 43675 XP Hooligan Schubser | 01.07.2020 - 20:41 Uhr

    Letztens noch überlegt ob ich es im Sale kaufe, dann aber gedacht es ist nen heißer Anwärter für den Gamepass und siehe da ich hatte recht 😀 Sollte auch so ne Gerüchteküche aufmachen und spekulieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort