Xbox Game Pass: Soul Calibur VI könnte schon bald im Abo landen – UPDATE

Die Hinweise auf neue Spiele für den Xbox Game Pass gehen in die neue Runde: FIGHT!

Möglicherweise wird Soul Calibur VI schon bald zum Xbox Game Pass Abo-Service hinzugefügt. Nachdem man bereits angekündigt hatte, dass man Ankündigungen ankündigen wird, scheint es so, als ob man nicht lange die Finger stillhalten konnte und verraten hat, dass Soul Calibur VI im Xbox Game Pass Abonnement landen wird:

Eine offizielle Bestätigung ist dies noch nicht, aber die Enttäuschung bei einer derart direkten Ankündigung wäre viel zu groß, als das jetzt kein Soul Calibur VI angekündigt werden könnte. Die Frage ist also nicht ob, sondern wann landet Soul Calibur VI im Xbox Game Pass Abo.

UPDATE: Das Kampfspiel ist ab sofort im Abo verfügbar:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 17040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.07.2020 - 07:02 Uhr

    Ich fande es kacke,aber ist auch nur meine bescheidene Meinung dazu.
    Würde lieber was anderes sehen.

    1
  2. xJohxnnX 3740 XP Beginner Level 2 | 01.07.2020 - 07:19 Uhr

    Wenn ich auf den Store gehe, steht bei mir schon dass es im Gamepass ist. 👍

    0
    • dancingdragon75 63955 XP Romper Stomper | 01.07.2020 - 07:26 Uhr

      Ich hab’s noch installiert von nem Free Play Wochenende..
      Gestartet und es läuft..inkl dem Gamepass Tag rechts unten..

      0
  3. Crusader onE 58145 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.07.2020 - 07:21 Uhr

    Nachdem soul blade und soulcalibour wohl die geilsten kampgspiele aller Zeiten waren, ist es echt schade, wo es sich hin entwickelt hat. Gerade mit der DLC Politik. So ein geiles, flüssiges Gameplay hab ich seitdem nicht mehr gehabt. 😞

    0
    • Oskari 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.07.2020 - 07:56 Uhr

      Die geilsten Kampfspiele aller Zeiten sind (jeweils alle Teile) Art Of Fighting, Samurai Showdown, King Of Fighters, Garou: Mark of the Wolves und The Last Blade auf NeoGeo.

      Weit abgeschlagen dann irgendwann Mortal Kombat (nur die 2D-Teile) und noch weiter hinten Street Fighter 2 bis Alpha. Dann irgendwann Tekken 3 und Dead or Alive 2.

      Capcom Vs. SNK und ähnliche Titel derselben Machart sind auch noch ganz ok.

      Der Rest ist bestenfalls Grafik-Update.

      Soul Calibur war eigentlich immer zuviel Wegdrücken völlig langweiliger Story-Texte und überflüssiger Dialoge.

      0
      • Crusader onE 58145 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.07.2020 - 12:48 Uhr

        Auch keine schlechte Liste. Fand Soul Calibour langzeittechnisch am geilsten. Aber mein lieblingsspiel in dem Genre bleibt einfach Bloody Roar 😍

        0
  4. Lord Maternus 79480 XP Tastenakrobat Level 4 | 01.07.2020 - 07:23 Uhr

    Ich glaube, ich hatte mal Teil 4 auf der 360, ansonsten echt null Berührungspunkte mit der Serie. Zu PSX- und PS2-Zeiten habe ich verdammt gerne Kampfspiele gespielt, aber mittlerweile ist irgendwie die Luft raus.

    1
  5. AlexB9019 6700 XP Beginner Level 3 | 01.07.2020 - 07:37 Uhr

    Soul Calibur habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt.
    Dann schaue ich doch mal wieder rein, vielleicht kann es mich ja wie früher unterhalten.

    0
  6. OzeanSunny 71435 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.07.2020 - 07:37 Uhr

    Für Fans klasse. Aber Prügelspiele sind nicht mehr meins. Hand Augen Koordination im Alter ist nicht mehr so gut wie vor zwanzig Jahren 😂😂 Deswegen ist es mir persönlich egal

    0
  7. Dr Gnifzenroe 86125 XP Untouchable Star 3 | 01.07.2020 - 08:14 Uhr

    Wenn es jetzt im GP ist, schaue ich vielleicht mal rein. Fand Soul Calibur früher ganz gut und habe vor allem mit Teil 2 auf der PS2 viel Zeit verbracht.

    0

Hinterlasse eine Antwort