Xbox Game Pass: Spiele mit FPS-Boost werden im Dashboard angezeigt

Xbox Game Pass-Spiele mit dem FPS-Boost für Xbox Series X|S werden jetzt auch im Dashboard der Konsole angezeigt.

Die Anzahl an Spielen mit FPS-Boost für Xbox Series X|S wächst weiter an. Erst gestern sind über 90 Spiele neu hinzugekommen.

Eine aktuelle Liste der Spiele mit FPS-Boost könnt übrigens ihr in dieser Meldung einsehen.

Ab sofort könnt ihr euch auch auf der Konsole die Spiele aus dem Xbox Game Pass anzeigen lassen, die über den FPS-Boost verfügen.

Wie Jeff Rubenstein schreibt, wurde diese Rubrik frisch hinzugefügt.

Dazu müsst ihr einfach nur in die Xbox Game Pass-Sektion navigieren und eventuell ein wenig nach unten scrollen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 120440 XP Man-at-Arms Bronze | 04.05.2021 - 19:57 Uhr

    Nett, aber da hätte ich lieber die transparenten Kachel im Dashboard wieder – Warum die nicht mehr verfügbar sind ist mir ein Rätsel.

    0
  2. snickstick 230280 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.05.2021 - 10:01 Uhr

    Und ich habe einen Tag vor dem Boost noch BF4 gespielt 🙂
    Es hat voll bock gemacht auch wenn es wenige Server gibt aber es fetzte wieder wie früher. Freu mich dann heut Abend auf ne Runde mit Boost 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort