Xbox Game Pass: Spotify Premium Perk für Ultimate Abonnenten jetzt erhältlich

Diesen Monat gibt es für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten drei Monate Spotify Premium.

Alle Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder in Frankreich, Deutschland, Australien, Mexiko und Brasilien haben ab sofort die Möglichkeit sich 3 Monate „Spotify Premium“ zu sichern. Nur neue Spotify Premium-Mitglieder sind für diesen Perk berechtigt, aber ein neuer Account ist ja schnell erstellt.

Außerdem ist Phantasy Star Online 2 mit einem monatlichen Bonus zurück, der seltene Drop-Boosts und vieles mehr beinhaltet! Und für diejenigen, die noch nicht zugeschnappt haben, gibt es immer noch einen vom Ori inspirierten Rumpf, eine Flagge, ein Segel und eine Galionsfigur in Sea of Thieves, 5.000 MyTeam-Punkte und 30 Skill-Boosts von NBA 2K20, ein Warframe Xbox Starter Bundle und andere tolle Vergünstigungen!

Also öffnet eure Xbox Game Pass App und holt euch die Perks!

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 120020 XP Man-at-Arms Bronze | 07.05.2020 - 09:01 Uhr

    Ja eben gesehen werde ich mal im Auge behalten, da man es ja bis September einlösen kann 😁😁😁😁

    2
  2. DerLandvogt 71520 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.05.2020 - 09:15 Uhr

    Danke für den Hinweis!! Gleich mal mitnehmen und ausprobieren. Hab Spotify bisher noch nicht genutzt

    0
  3. dancingdragon75 80515 XP Untouchable Star 1 | 07.05.2020 - 10:06 Uhr

    Das ist wirklich gut..
    Habe sicher schon mal Premium ausprobiert..aber dann einfach auf ne neue Mail-Adresse registrieren und gut ist..
    kündigen nicht vergessen, wer wirklich nur das kostenlose will..

    2
    • Prozac 1380 XP Beginner Level 1 | 07.05.2020 - 10:56 Uhr

      aber ganz so einfach ist das nicht. Die Zahlungsart Paypal beispielsweise ist bei mir geblockt für Neue Accounts solang ich die selbe Paypal Mail nehme wie bei meinem Standart Spotify Account. Ich musste jetzt extra auf Kreditkarte wechseln damit er das akzeptiert trotz neuer Mailadresse.

      0
    • Dickschwein 36825 XP Bobby Car Raser | 07.05.2020 - 11:57 Uhr

      kommt auf deinen Musikgeschmack an. Viele der Songs die ich gerne höre sind bei Prime nicht drin und deswegen bin ich bei Spotify.

      0
  4. FlippoBLN 18250 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.05.2020 - 10:58 Uhr

    Ein neuer Account ist zwar schnell erstellt, nur pausiert man ja dann logischerweise auch den aktuellen Account, was zur Folge hat dass alle offline gespeicherten Songs von den Geräten entfernt werden.

    In meinem Fall also Cold dieser Perk. Freut mich für alle die es nutzen können. Dennoch eine schwache Leistung.

    2
  5. BLACK 8z 43755 XP Hooligan Schubser | 07.05.2020 - 23:03 Uhr

    Ein solches Perk mit Disney + und ich bin dabei! Spotify hab ich schon.
    Aber immer noch besser als der ganze Multiplayer Goodie Mist.

    1

Hinterlasse eine Antwort