Xbox Game Pass: Stallion83 kann jetzt auch das Cloud-Gaming-Feature nutzen

Microsoft hat dem Xbox-Spieler Stallion83 das zuvor nicht nutzbare Cloud-Gaming nun freigeschaltet.

Gestern haben wir darüber berichtet, dass der bekannte Xbox-Spieler Stallion83 wegen seiner lebenslangen Xbox LIVE Goldmitgliedschaft Probleme hat, ein Update im Xbox Game Pass vorzunehmen, um Cloud-Gaming zu nutzen.

Offenbar hat der Gamerscore-Jäger genug Aufmerksamkeit erhalten, denn Microsoft hat sich seinen Account angeschaut und die Cloud-Gaming-Funktion freigeschaltet.

Darüber hinaus durfte er sich über ein Paket von Xbox freuen, in dem ein Samsung Note20 5G, ein Razer Kishi Controller und mehr befand.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.09.2020 - 17:46 Uhr

    @freecbe

    Ich hab doch gesagt, bitte nicht persönlich nehmen und hab’s auch wirklich so gemeint ; )

    Mein Kommentar bezog sich weder spezifisch auf dich, noch auf das Thema Gaming allein. Ich wollte lediglich mitteilen, dass ich es schade finde, wie schnell wir auch heutzutage noch dazu übergehen Menschen und deren Lebensweisen (negativ) zu beurteilen / (skeptisch) zu hinterfragen, nur weil diese etwas aus der Reihe tanzen oder eben auf eine Art und Weise ihre Runden drehen, die wir als mit der eigenen für unvereinbar erachten.

    Auch will ich hier niemandem das Recht auf seinen eigenen Standpunkt absprechen, aber dies ist nun mal mein eigener : )

    6
  2. Kronos 13540 XP Leetspeak | 17.09.2020 - 17:52 Uhr

    Auf die 1 Millionen Gamescore, warte ich noch paar Jahrzehnte 😀
    Unglaublich wie viele Neidhammel es hier gibt.

    2
  3. starfoxmk 27450 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.09.2020 - 17:58 Uhr

    Und wann bekommen diejenigen ihr Razer Kishi die dafür BEZAHLT! haben?

    0
    • juicebrother 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.09.2020 - 18:03 Uhr

      Naja, vermutlich gleich an der Kasse, wenn sie’s im Laden gekauft oder am Tag darauf, wenn sie’s im Netz bestellt haben : )

      4
      • starfoxmk 27450 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.09.2020 - 16:31 Uhr

        NEIN! Direkt bei MS bestellt und es dauert…bei Razer selbst ist es nicht mal bestellbar. Da steht nur „benachrichtigen“

        0
        • juicebrother 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.09.2020 - 17:58 Uhr

          Hm, dann geht’s vielleicht doch schneller, wenn du einfach die 1’000’000GS knackst ; )

          0
  4. KeksDoseAXB 36585 XP Bobby Car Raser | 17.09.2020 - 18:23 Uhr

    Ich würde mich schon darüber freuen, wenn MS mir endlich mal den neuen Store freischaltet. Bin ich der Letzte, der noch auf die alten Kacheln gucken muss?

    0
    • Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 17.09.2020 - 18:30 Uhr

      Hab auch den alten Store, weiß immer noch nicht warum🤔🤔🤔

      0
      • KeksDoseAXB 36585 XP Bobby Car Raser | 17.09.2020 - 18:34 Uhr

        Eine Frechheit, oder?
        Also ich kauf nix mehr im alten Store…die sollen aber mal sehen, das die mit uns nicht alles machen können..so! 😠😉

        0
        • Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 17.09.2020 - 18:36 Uhr

          Bin da gechillt. Bestelle mir die Series X ja vor. Die paar Wochen schaffe ich auch noch mit dem alten Store. Was aber nicht heißt ich mich nicht drauf freuen würde.

          0
      • KeksDoseAXB 36585 XP Bobby Car Raser | 17.09.2020 - 18:46 Uhr

        Jipp…die Series X kommt bei mir auch Day One ins Haus, wenn’s klappt. Welches Game startest du als erstes?

        1
        • Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 17.09.2020 - 19:11 Uhr

          Gears 5 wird es sein. Und als erstes durchspielen möchte ich Gears Tactics. Also das volle Gears Programm 😂😂😂

          Und du?

          0
        • juicebrother 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.09.2020 - 21:46 Uhr

          Bei mir wird’s vermutlich Valhalla werden, aber in Horizon 4 und Gears 5 werd ich definitiv auch reinschauen und, wenn’s nur ist, um mal eben fix die Upgrades zu bestaunen : )

          1
      • KeksDoseAXB 36585 XP Bobby Car Raser | 17.09.2020 - 19:27 Uhr

        Bei mir wird’s wohl Forza Horizon 4 werden und dann hoffe ich auf ein feines TESO Upgrade. 😊

        0
  5. Zecke 11320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.09.2020 - 18:28 Uhr

    Ich habe heute extra einmal bei Amazon nachgesehen, ob die wieder 3 Monate Ultimate plus 3 für lau anbieten. Leider nicht verfügbar.
    Schade, nach Sony Präsentation gestern hätte MS ruhig Amazon ein paar dieser Packs zur Verfügung stellen können.

    0
    • killer6370 33085 XP Bobby Car Schüler | 17.09.2020 - 18:37 Uhr

      Naja kannst doch des ea angebot nutzen 12 monate für 26 = 4 monate gamepass für weniger als die hälfte, find ich sogar günstiger als das von amazon 3+3 angebot, sind ja dann 8 monate für 52, naja abzüglich der zeit bis eaplay in den ultimate kommt

      1
      • Zecke 11320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.09.2020 - 18:41 Uhr

        Das habe ich gesehen und das funktioniert auch noch? Dann werde ich das wohl machen.

        Es funktioniert manchmal eh mehr als sie ansagen. Habe die Tage noch (vorher nie drauf geachtet) einen 2 Wochen normalen Gamepass in meiner Gears 5 Hülle gefunden. Stand extra bei, würde nicht bei bestehenden Pass funktionieren und wäre für Einsteiger. Habe den Code dennoch spaßeshalber eingegeben. Aus den 2 Wochen GamePass hat er mir dann immerhin noch 9 Tage Ultimate gemacht, obwohl das laut Verpackung gernicht funzen dürfte…

        0
        • killer6370 33085 XP Bobby Car Schüler | 17.09.2020 - 19:00 Uhr

          Ja so gings mir bei der rockstar energy gears aktion, für den 1. code gabs 1 woche gold und 1 woche gamepass. Nur für neukunden tja nach dem einlösen hatte ich 10 tage ultimate, die Umwandlung gold zu ultimate klappt teilweise auch noch, bei meinmmo ist sogar eine anleitung wie man noch 2 monate gratis drauf bekommt

          1
  6. Pala 6410 XP Beginner Level 3 | 17.09.2020 - 18:52 Uhr

    Typisch unsere Deutsche Gesellschaft! Ein Haufen NichtsGönner! Super cool gönne ich ihm!!!

    2
  7. Senseo Mike 40360 XP Hooligan Krauler | 17.09.2020 - 19:09 Uhr

    Ey Leute, wohl noch nie was vom Italian Stallion gehört?
    Der beste Film Charakter aller Zeiten, dem darf Microsoft alles schenken.
    Spass beiseite, aber ich finde man muss auch gönnen können.

    Die Goodys für den Oberzocker sind nicht mal Peanuts für MS, das ist reine PR!
    Für Microsoft ein gutes Geschäft, die sind ja nicht blöd.
    Kuckt euch doch den Ninja Twitch Mixer Move an, da ist Microsoft zum Schluss All In gegangen.
    Der Ausgang ist bekannt, Mixer ist Vergangenheit, der Ninja steinreich und weitergezogen.
    Wenn mich das alles jucken würde, dürfte ich MS keinen Cent mehr überweisen.

    In Warheit hat Microsoft seit 2003 meine Kreditkarte, und die wird nächsten Dienstag mit 499,- belastet. Belastet ist aber irgendwie negativ behaftet, ich werde laut jubeln wenn das mit der Vorbestellung klappt. Was Microsoft dann mit meinem Geld macht, ist mir wurscht.
    Respekt an Robilein, Juice und dem Doc für eure unglaublichen Gamerscores.
    Ich sammel keine Achievments, nehme nur die mit, die aufpoppen.
    Habe auch nur 3 Games mit 1000 GS, Far Cry 3, Maneater und hab ich vergessen.
    Aber selbst wenn ich wollte, würde ich niemals 300 000 oder so zusammen bekommen, da hilft mir auch kein Lockdown. Einige Achievments würde ich nie schaffen, da fehlt mir das Können.
    Aber dafür spiele ich meine Spiele ziemlich unbefangen, ich spiele halt. Und wenn mal ein ganzes Jahr bei Skyrim, und 9 Monate bei Fallout 4 draufgehen, dann ist das so. Das ist den Jägern des GS (wohl) leider vergönnt. Versucht mal einer Katze das Jagen auszutreiben.
    Aber die Hauptsache ist doch, das alle Spaß haben, der Stallion jetzt noch mal etwas mehr.
    Peace

    1
    • Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 17.09.2020 - 19:21 Uhr

      Also ich bin da nicht so extrem wie einige aus meiner Friendlist. Die finden ein Spiel schlecht, nur weil Achievements verbuggt sind.

      Story Games spiele ich grundsätzlich ganz normal durch, weil ich die Story genießen möchte. Verwende nicht wie andere sofort Guides. Will ja nicht gespoilert werden. Dann wird es komplettiert.

      Ich hab auch kein Problem in einer Welt festzustecken. Hab soviel Zeit in Assassin’s Creed: Odyssey investiert, und das war’s wert.

      Es gibt eben verschiedene Arten von Achievement Huntern. Ich gehöre noch zu denen, die ein Spiel richtig spielen und es genießen.

      Und ja, da mit Stallion83 gebe ich dir recht. Ist einfach ne Win-Win-Situation.

      0
      • Senseo Mike 40360 XP Hooligan Krauler | 17.09.2020 - 19:33 Uhr

        Ich wollte auch nicht mit dem Finger auf euch zeigen, oder eine guter Zocker schlechter Zocker Diskussion starten. Mir schon klar das Du nicht nur auf GS aus bist, man bekommt ja mit das Du ewig und 3 Tage Gears zockst😁

        Aber es gibt genug Zocker die sagen, schade das die alten Xbox Games kein GS haben, deshalb wird auf das Game verzichtet. Für mich nicht nachvollziehbar, aber muss jeder selbst entscheiden.

        0
        • Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 17.09.2020 - 19:36 Uhr

          Wollt ich dir auch nicht unterstellen, keine Sorge.

          Oh ja. Sowas meine ich. Ich habe ja wieder Star Wars: Republic Commando gespielt und meine Fresse, was für ein Spiel. Gehört immer noch zu den besten Star Wars Games. Wenn keine Gamerscore dabei sind ist es mir auch egal. Spiele ein Knights of the Old Republic auch gern wieder ohne.

          2
        • killer6370 33085 XP Bobby Car Schüler | 17.09.2020 - 21:54 Uhr

          Naja gehör zwar auch zu den leuten die es schade finden das bei den originalen kein gs ist, zock die aber trotzdem,ich komplettiere auch nicht jedes game, aber es ist halt schon ein gewisser reiz ein spiel mehrfach durchzuspielen, z.b dark souls mit good/bad ending und dafür gs zu bekommen

          0
      • alesstunechi 46375 XP Hooligan Treter | 17.09.2020 - 23:02 Uhr

        Assassin’s Creed Odyssey ist übrigens ein Titel den ich schon lange besitze, aber erst auf der Series X starten möchte. Ich hoffe das warten hat sich gelohnt. 😬

        0
        • Zapperlott 570 XP Neuling | 22.09.2020 - 07:29 Uhr

          Absolut! Wenn du AC Fan bist, dann dürfte es dir gefallen. Das ist das beste AC Game, der ganzen letzten Releases. Allerdings hab ich ja das neue noch nicht gespielt…. 🙂

          0
  8. OnkelHotte 1976 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.09.2020 - 19:37 Uhr

    Es sei ihm gegönnt – war aber auch vorhersehbar…

    (Nein ich unterstelle nicht, dass er genau wusste das sein Post eine Reaktion seiten MS nachsich ziehen würde 😉)

    0
  9. Moe Skywalker 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.09.2020 - 13:53 Uhr

    Na gottseidank xD Ich konnte gestern/heute Nacht deswegen kaum schlafen xD Ne war ja klar das es so kommt. Gute Werbung für MS.

    0

Hinterlasse eine Antwort