Xbox Game Pass: Stallion83 kann jetzt auch das Cloud-Gaming-Feature nutzen

Microsoft hat dem Xbox-Spieler Stallion83 das zuvor nicht nutzbare Cloud-Gaming nun freigeschaltet.

Gestern haben wir darüber berichtet, dass der bekannte Xbox-Spieler Stallion83 wegen seiner lebenslangen Xbox LIVE Goldmitgliedschaft Probleme hat, ein Update im Xbox Game Pass vorzunehmen, um Cloud-Gaming zu nutzen.

Offenbar hat der Gamerscore-Jäger genug Aufmerksamkeit erhalten, denn Microsoft hat sich seinen Account angeschaut und die Cloud-Gaming-Funktion freigeschaltet.

Darüber hinaus durfte er sich über ein Paket von Xbox freuen, in dem ein Samsung Note20 5G, ein Razer Kishi Controller und mehr befand.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fleischsalat 8200 XP Beginner Level 4 | 17.09.2020 - 16:46 Uhr

    Oh man er muss doch mindestens seine 8 Stunden täglich vorm Bildschirm verbringen ? Wahnsinn

    0
  2. snickstick 213785 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.09.2020 - 16:53 Uhr

    Ich bin schon neidisch . Nichtnur das er lebenslang XboxLiveGold hat, dann noch lebenslang GamePassUltimat und nen Noet 20+Razor und und und.
    Naja andereseit hab ich nen Leben auserhalb und bin zufrieden. Momentan kein Riot geplant :-)Moment hab grad geseh der Typ kann davon sogar leben. Damn 🙁
    Riot in progress…

    0
    • McLustig 135450 XP Elite-at-Arms Silber | 17.09.2020 - 17:17 Uhr

      Ich möchte nicht mit ihm tauschen. Ich bin sehr zufrieden, dass Xbox Spielen nur ein Hobby ist. Ich arbeite etwas, was mir auch Spass macht, aber auf zocke müssen hätte ich keine Lust 🙂

      1
  3. Elite on Dope 3150 XP Beginner Level 2 | 17.09.2020 - 16:54 Uhr

    Ich habe eine Frage zu Streamen, ich hoffe mir kann da jemand ein Update geben.

    Bei der Xbox Game Streaming (Preview) konnte man neben Cloud Gaming, auch direkt über seine eigene Xbox Streamen.

    Heißt alle Spiele die man besitzt, konnte gestreamt werden (außer Abwärtskompatibilität). Nur jetzt finde ich bei der offiziellen App diese Funktion nicht.

    Ich hoffe ich habe es übersehen, vielleicht weiß einer mehr was davon 🙂

    0
    • killer6370 31805 XP Bobby Car Bewunderer | 17.09.2020 - 16:59 Uhr

      Doch ist noch in der app, kannst im menü auswählen, ob cloud oder eigene xbox, und auch abwärts klappt, aber geht auch nur wenn xbox an ist und handy[oder tablet]+ xbox im selben netzwerk laufen

      0
        • Elite on Dope 3150 XP Beginner Level 2 | 17.09.2020 - 17:37 Uhr

          Hmm habe nur die Remote Installation gefunden, sowie Deinstallation meiner Spiele auf der Xbox.

          Kann die Spiele nicht starten, außer die sind im Gamepass.

          Oder meintest du das es nur in der Preview funktioniert? Weil da gibt es eine Menü Taste zum Auswählen ob Cloud oder Konsole. Finde bei der offiziellen Android App nichts dazu 😐

          0
        • killer6370 31805 XP Bobby Car Bewunderer | 17.09.2020 - 18:31 Uhr

          Ist in der streaming preview, die anderen apps sind nur gamepass oder xbox bezogen, in der streaming preview[Die weisse] findest beides, habs bisher aber nur mit sozl callibur und youtube getestet aber streamt das was auf der xbox läuft

          0
  4. killer6370 31805 XP Bobby Car Bewunderer | 17.09.2020 - 16:56 Uhr

    Tja, freut mich für ihn. Aber schon etwas nervig wenn man sieht wie streamer und gamer in Deutschland z.b benachteiligt werden, die amerikaner kriegen ganze packete und wir europäer nichtmal betas oder alpha keys, hab dank eines bekannten damals wenigstens den closed beta key zu for honor bekommen, und dank euch hier den key für rogue company, aber sonst schauen wir meist nur dumm aus der wäsche

    0
  5. I Legend l 6100 XP Beginner Level 3 | 17.09.2020 - 16:58 Uhr

    Na da bin ich aber erleichtert, dass der Sack weiterhin alles umsonst kriegt und auch den neuen Service umsonst bekommt. Und noch ein fettes „Sorry“-Paket mit hohem Geldwert. Der Arme hätte am Ende fast normales Geld dafür gezahlt, wie ich.
    Mensch, ich bin echt froh, dass es noch Gutes in dieser Welt gibt. Wann kommt endlich die Subventionierung bei der Anschaffung neuer Konsolen für Millionäre? Man will ja schließlich, dass der Durchschnittsmillionär sich die Konsole noch leisten kann.
    Microsoft könnte die Käufer von vergoldeten Xboxen bezuschussen. Diese sind in der Anschaffung vermutlich nämlich recht teuer. Und niemand will zu wenig in den Rachen geworfen bekommen!

    0
      • I Legend l 6100 XP Beginner Level 3 | 17.09.2020 - 17:29 Uhr

        Ich glaube, das muss ich nicht. Mir geht der Herr nicht unbedingt auf den Senkel. Ich habe mich eigentlich auch mehr an den meiner Meinung nach überzogenen Sachgeschenken gestört. Der Kerl selbst hat Glück, das soll er genießen… er hat auch ordentlich was dafür investiert. Microsoft soll aber mal den Ball flach halten. Man muss sich nicht mit mega Sachpreisen dafür entschuldigen, dass man jemandem was nicht geschenkt hatte, was alle anderen käuflich erwerben müssen.

        0
        • juicebrother 53860 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.09.2020 - 17:36 Uhr

          Worauf du hinaus wolltest, war mir schon klar. Hab nur versucht witzig zu sein. Hat leider nicht geklappt 😔

          2
        • Gagac 5800 XP Beginner Level 3 | 17.09.2020 - 17:41 Uhr

          @I Legend l

          Was hat er denn investiert außer Zeit? Die Spiele mit deren Hilfe er die 1 Mio. Gamerscore erhielt, hat er von einem Bekannten, der einen Laden oder so führt. Natürlich geschenkt. Hat er selbst gesagt.

          0
      • snickstick 213785 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.09.2020 - 17:32 Uhr

        ich muste derbe schmunzeln als ich den Sarkassmuss in deinem kommentar gefunden habe 🙂 🙂 🙂

        1
      • I Legend l 6100 XP Beginner Level 3 | 17.09.2020 - 17:41 Uhr

        Ach verdammt! Wollte dich nicht auflaufen lassen, so war das nicht gemeint. Dachte nur, wir hätten ein Missverständnis. Also: Fühl dich gedrückt, beim nächsten Witz klappt es bestimmt besser 😀

        2
        • juicebrother 53860 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.09.2020 - 17:50 Uhr

          Puh, ist ja noch mal gut gegangen. Danke, werd mir Mühe geben ✌

          1
    • I Legend l 6100 XP Beginner Level 3 | 18.09.2020 - 11:27 Uhr

      @ Gagac:

      >>> „Was hat er denn investiert außer Zeit?“

      Hm, ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn du schon im Berufsleben steckst und vielleicht sogar eine Familie gegründet hast, wird Zeit so ziemlich das wertvollste, was du besitzt.
      Und wenn er die genutzt hat, um Leuten mit Streaming Unterhaltung zu verschaffen, dann hat er was geleistet. Konkret: Menschen unterhalten. Oder ist seine Form von Unterhaltung weniger wert, als ein Standup-Comedian oder bspw. ein Fernsehkoch, der sein Hobby quasi kommentiert, obwohl die Leute sich ebenso gut unterhalten fühlen?

      Da kann man jetzt viel totdiskutieren, ob er damit das gleiche leistet, wie eine Krankenschwester oder ein Lehrer… das ist dann aber eine müßige Diskussion, die an dieser Stelle zu nichts führt.

      0
  6. Dr Gnifzenroe 106805 XP Hardcore User | 17.09.2020 - 17:13 Uhr

    Für mich dann bitte auch ein Samsung Note 20 5G bitte. Ich zocke auch viel, wenn man bedenkt dass ich noch arbeite, Sport mache, ne Sprache lerne, zum Fussball gehe und ne Familie habe. Also bitte melden MS. Ach ja, meine knapp 300.000 GS habe ich alleine erspielt, was bei Stallion lt. hartnäckigen Gerüchten ja nicht der Fall sein soll.

    0
    • killer6370 31805 XP Bobby Car Bewunderer | 17.09.2020 - 17:14 Uhr

      Darfst nicht vergessen, die Games für diesen Gamerscore warscheinlich auch noch selbst gekauft

      0
    • juicebrother 53860 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.09.2020 - 17:31 Uhr

      Bin jetzt knapp über 400k und diese Pünktchen sind allesamt mit viel Liebe und Hingabe „erarbeitet“ : )

      Bin selbst Dauerzocker, ab und an trau ich mich aber noch nach draussen in’s real life. Allerdings erst, wenn die Sonne versunken und die Gefahr ihrer Strahlen für meine bleiche, lichtempfindliche Haut gebannt ist.

      6
  7. DerZeroCool 58200 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.09.2020 - 17:18 Uhr

    Sinnlos , es gibt menschen die jeden Tag Arbeiten gehen um Ihre Familie zu ernähren und für sowas bezahlen müssen.

    Der Type labert nur mal blöde im Internet rum und MS schenkt ihn einfach alles , wetten er hat jetzt ein UNLIMITED ULTIMATE GAME PASS Account.

    Zocken den ganzen tag , nix produktieves machen , und alles geschenkt bekommen , naja klingt alles nach bettelein sein aufruf im Netz …

    Solche Leute können einfach nicht anders als betteln , und NEIN ich bin nicht neidisch , denn ich kann mit mein Leben was anfangen statt den ganzen Tag vom Bildschirm zu verblöden , HAVE A NICE DAY

    2
    • I Legend l 6100 XP Beginner Level 3 | 17.09.2020 - 17:24 Uhr

      Wie du etwas weiter oben lesen kannst, habe ich auch ordentlich gegen das Geschenk von Microsoft gewettert. Das Geschenk war super unnötig und durchaus ein kleiner Schlag ins Gesicht jedes zahlenden Spielers.

      ABER: Streamer machen in dem Moment etwas „produktives“, in dem sie Menschen so unterhalten, dass ihnen Menschen Aufmerksamkeit schenken und die Inhalte mitverfolgen. Nur, weil du keinen Sinn darin sehen magst, jemandem beim Zocken zuzusehen, heißt es nicht, dass andere das nicht haben.

      Wie du darauf kommst, dass jemand „verblödet“, der den ganzen Tag vor dem Bildschirm hängt, leuchtet mir nicht ein. Das ist ein Spruch aus dem gleichen Regal, aus dem sich deine Eltern bedient haben, wo „Fernsehen nur rechteckige Augen macht“ oder „Lesen im Dunkeln den Augen schädigt“.

      Vielleicht solltest du nicht so oft in das Horn deiner Großeltern pusten, wenn es um dein zeitgemäßes Hobby geht 😛 Dein obiger Kommentar hinterlässt bei mir zumindest nicht den Eindruck, dass du dich besonders reflektiert mit deinen Äußerungen befasst hättest.

      Nochmal: Dass der Kerl alles umsonst kriegt, nervt mich zwar… ich bin auch nur ein Mensch… aber das hat er sich auf gewisse Weise erarbeitet. Dass MS ihm daraufhin nun aber auch noch solche Sachgeschenke macht, finde ich lächerlich.

      4
  8. McLustig 135450 XP Elite-at-Arms Silber | 17.09.2020 - 17:21 Uhr

    Jeder von uns hier hätte der erste mit 1 Mio Gamerscore sein können, sind wir aber nicht 😉 .
    Da muss man jetzt nun wirklich nicht neidisch sein 🙂 .

    2
  9. Gagac 5800 XP Beginner Level 3 | 17.09.2020 - 17:34 Uhr

    Als ob er nicht schon genug von MS bekommen hat, muss ihm auch noch ein 2000€-Paket in den Allerwertesten geschoben werden.

    So läuft Kapitalismus.

    1
    • juicebrother 53860 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.09.2020 - 17:55 Uhr

      Hm, also ich würd sicher nicht nein sagen, wenn MS mir etwas Derartiges reinschieben wollen würde. Brauch eh ein neues Handy, mein 950XL ist übelst am abnippeln zur Zeit…

      0

Hinterlasse eine Antwort