Xbox Game Pass: Star Wars Jedi: Fallen Order für Ultimate und EA Play Abonnenten erhältlich

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ab sofort im Xbox Game Pass Ultimate und im EA Play Abo erhältlich.

Ab sofort könnt ihr euch Star Wars Jedi: Fallen Order auf eurer Xbox One und Xbox Series X|S Konsolen herunterladen, wenn ihr eine EA Play oder Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft habt.

EA Play, der Abo-Service von Electronic Arts, ist ohne zusätzliche Kosten im Xbox Game Pass Ultimate Abonnement enthalten.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 11.11.2020 - 08:08 Uhr

    Ich hab es mal ein paar Stunden gezockt und nach dem wirklich großartigen Start, ist es bis jetzt leider doch ziemlich durchschnittlich.

    Das Gemedesign mit dauerndem Klettern, Wallruns und gescanne langweilt recht schnell.

    Die Krönung sind aber die Rutschpartien ala Super Mario 64 – passen mal so gar nicht zu Star Wars🙄 Es fehlt einfach die Action!!

    Werde aber dennoch weiterzocken, da es sich ja noch entwickeln kann.

    0
  2. Omag Croft 3780 XP Beginner Level 2 | 11.11.2020 - 08:15 Uhr

    Ich bin kein Star Wars-Fan und kann mit dem Universum und dem Sci-Fi Genre nicht viel anfangen, aber das Spiel hat mir ausgesprochen gut gefallen.

    Habe es seinerzeit auf der PS4 Pro gespielt und lade es nochmal auf meine Series X.
    Werde dann wohl nochmal alle Erfolge erspielen. 🙂

    0
  3. Lord Maternus 93780 XP Posting Machine Level 2 | 11.11.2020 - 08:26 Uhr

    Muss ich auch noch laden. Da das gestern ja noch nicht ging, hab ich erstmal NFS Heat geladen.

    0
  4. k-millo 520 XP Neuling | 11.11.2020 - 09:22 Uhr

    Weiß jemand ob die Origin Cloud Speicherstände über EA Play auf die Xbox synchronisiert werden? Ich spiele Fallen Order aktuell auf dem PC, bin relativ weit und möchte ungerne von vorn beginnen.

    0
  5. Hey Iceman 92045 XP Posting Machine Level 1 | 11.11.2020 - 12:10 Uhr

    Jetzt wird es mal ZEit das ich es probiere,liegt schon seid nem viertel JAhr auf der PLatte 😀

    0
  6. Ghostyrix 5560 XP Beginner Level 3 | 12.11.2020 - 13:44 Uhr

    Hab mir damals den Abo dienst gegönnt, um es bei Origin zocken zu können. War damals auf jeden Fall sein Geld wert, auch wenn paar Spiel Mechaniken nicht so gelungen waren (Skins / „Kisten“). Die Story hätte zwar nochmal mehr Inhalt vertragen können, aber für Star Wars Spiel von EA, war es auf jeden Fall eine deutliche Steigerung, was man sonst so gesehen hat. Beim nächsten Pass besuch, werd ich auch nochmal den Jedi raus holen 🙂

    0
  7. ANUBIS2029 560 XP Neuling | 17.11.2020 - 10:22 Uhr

    Hallo. Von Jedi Fallen Order bin ich als Star wars Fan sehr enttäuscht nur gut das ich dafür kein Geld ausgegeben habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort