Xbox Game Pass: Star Wars: Squadrons landet am 18. März

Star Wars: Squadrons wird am 18. März zu EA Play kommen und damit im Xbox Game Pass Ultimate landen.

EA Play gibt via Twitter bekannt, dass Star Wars: Squadrons am 18. März in den Abo-Service kommen wird und damit zur Freude aller Fans und Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten auch in Microsofts Spiele-Abo-Dienst.

Seid ihr bereit zum Abheben? Dann los und kämpft mit den Besten der Galaxie!

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 116180 XP Scorpio King Rang 3 | 06.03.2021 - 09:02 Uhr

    Geilo! Endlich die Kampagne beenden!
    Den Download des free weekend hab ich sogar noch. 😉

    1
    • andyaner 56795 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.03.2021 - 09:36 Uhr

      Hab ich auch noch auf der Platte!
      Als Fan von SW hat die probeversion echt Spaß gemacht…auch die Story um den Typen(weiß den Namen nicht mehr) als üÜberläufer war ganz cool inszeniert

      1
        • andyaner 56795 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.03.2021 - 09:53 Uhr

          Ja mach mal. Mir hat es echt gefallen, wenn man erstmal die Steuerung inne hat, dann geht’s ab. Nimm dir ruhig zeit für die Steuerung, dauert ein klein wenig bis es richtig gut klappt, aber dann;)

          1
  2. Robilein 419025 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 06.03.2021 - 09:27 Uhr

    Danke für die Info. Freue mich drauf. Ich habe gerade den Pre-Download gestartet. Ich kann es nicht oft genug sagen, das Pre-Download Feature ist eines der besten überhaupt.

    0
  3. Darth Cooky 19080 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.03.2021 - 09:44 Uhr

    Am PC in VR war es echt ein Traum Game , ohne eher weniger aber ist ja Geschmackssache .

    1
    • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 06.03.2021 - 09:46 Uhr

      Das glaub ich dir 👌🤓 aber bei VR bekomme ich leider Kopfschmerzen 😔 dieses Feature fällt bei mir leider flach

      0
      • Darth Cooky 19080 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.03.2021 - 16:49 Uhr

        Ja verträgt nicht jeder meiner Frau wurde kotz übel nach Wipeout in VR , ich fand es geil ohne VR kann ich das gar nicht mehr spielen.

        0
        • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 06.03.2021 - 17:02 Uhr

          Schon krass wie es manche Menschen da geht mit VR 😐 würde es liebend gerne spielen, aber mit der Gefahr mir vor die Füße zu k***** ist das nicht so prickelnd 😅

          0
          • Darth Cooky 19080 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.03.2021 - 22:53 Uhr

            Wenn man es nicht verträgt sollte man es lassen , aber wenn man es verträgt ist es echt geil .
            Skyrim war auch nice in VR , so ein echtes MMO in VR wäre auch cool .
            Hab Project Cars 2 in VR am PC gespielt mit einem Fanatec Podium war eine echt tolle Erfahrung .

            0
  4. DonPapa190 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.03.2021 - 09:52 Uhr

    Dann werde ich mal so langsam Platz auf der Platte schaffen.
    Hab da richtig Bock drauf

    0
  5. hausmarke20 4200 XP Beginner Level 2 | 06.03.2021 - 09:55 Uhr

    Auch wenn ich die Steuerung irgendwie komisch finde. Probier ich das dann nochmal.

    0

Hinterlasse eine Antwort