Xbox Game Pass: Stardew Valley erscheint im Abo

Der Xbox Game Pass Abo-Service erhält schon bald mit Stardew Valley namhaften Zuwachs.

Wie wir bereits berichtet haben, wird Stardew Valley im Herbst im Xbox Game Pass aufgenommen. Ein exaktes Datum wurde noch nicht verkündet, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Welche Spiele noch für den Xbox Game Pass Abo-Service enthüllt wurden, erfahrt ihr hier.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 88480 XP Untouchable Star 4 | 11.08.2021 - 19:45 Uhr

    Das hab ich aufm PC aber bin nie wirklich dazu gekommen es zu spielen, vielleicht wirds ja jetz was 😀

    0
  2. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 11.08.2021 - 22:23 Uhr

    Das geht doch auch im Coop oder 🤔
    Wenn ja schauen wir da definitiv mal rein

    0

Hinterlasse eine Antwort