Xbox Game Pass: Strange Brigade ab sofort im Abo enthalten

Die tapfere Strange Brigade erwartet euch ab heute im Xbox Game Pass.

Wer von euch ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der kann sich ab sofort Strange Brigade herunterladen. Falls ihr noch kein Abo habt, könnt ihr euch noch immer 12 Monate zum halben Preis sichern und zahlt nur 59,99 Euro.

Die Hexenkönigin Seteki ist erwacht und nur eine Gruppe mutiger Helden kann sie und ihre Armee der mumifizierten Monster aufhalten: Die Strange Brigade! Im Extrem-Modus kann sich die Strange Brigade jetzt auf einem ganz neuen Schwierigkeitsgrad beweisen. Gegner halten deutlich mehr aus und schlagen noch härter zurück. Hier empfiehlt es sich, mit den Mitstreitern eine wirkungsvolle Strategie aufzustellen, um diese Herausforderung zu bewältigen.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 75770 XP Tastenakrobat Level 3 | 06.12.2018 - 12:01 Uhr

    Das Spiel wird wohl vom Gamepass profitieren, so wollte keiner Geld in die Hand nehmen weil zu unbekannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort