Xbox Game Pass

Strange Brigade im Dezember im Abo enthalten

Mit Strange Brigade erscheint im Dezember ein weiterer Titel für den Xbox Game Pass.

Microsoft kündigt heute an, dass Strange Brigade im Dezember im Xbox Game Pass enthalten sein wird. Ab dem 06. Dezember schließt ihr euch demnach einer Eliteeinheit von außergewöhnlichen Abenteurern an und erkundet die dunkelsten Ecken Ägyptens, wo sich mythologische Bedrohungen manifestieren.

Strange Brigade erschien am 29. August für Xbox One und bietet eine atemberaubende Kampagne im Stil der 1930er Jahre. Taucht ein in ein Abenteuer voller Gefahren und Intrigen für ein bis vier Spieler.

Weitere Informationen zu Strange Brigade

Neben Strange Brigade ist seit heute auch das Puzzle-Adventure The Gardens Between im Abonnement erhältlich. Am 04. Dezember folgt zudem Mutant Year Zero: Road to Eden.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PenAceOne 14085 XP Leetspeak | 29.11.2018 - 21:23 Uhr

    Wieder mal echt gut, wollte es mir schon kaufen, aber so ist es noch viel besser. Der GamePass lohnt sich einfach.

    2
    • SheranUOdal 800 XP Neuling | 30.11.2018 - 11:27 Uhr

      Ja, ich hatte vor ein paar Tagen ein Video dazu gesehen und mein Kauffinger hat schon gezuckt :), konnte mich aber noch bremsen

      Jetzt freue ich mich auf die nächste Woche wo ich Mutant Year Zero und Strange Brigade zocken kann.

      Ist schon etwas wie Weihnachten und der Game Pass wird immer attraktiver, da gebe ich PenAceOne Recht.

  2. Khaabel 12805 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.11.2018 - 22:23 Uhr

    Ok..auf die atemberaubende Kampagne bin ich jetzt aber gespannt 🙂
    Dann zeigt mal her.

  3. Bonny666 27170 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.11.2018 - 10:48 Uhr

    Genial, dass wollte ich auch schon immer mal spielen. Game Pass ist wirklich was für mich geworden.

  4. OGAHMET 5990 XP Beginner Level 3 | 02.12.2018 - 23:56 Uhr

    Freu mich schon.auf das Spiel zu Glück habe ich mir das noch nicht gekauft aber dafür wird jetzt der Game Pass verlängert bei dem Deal zum halben Preis lohnt sich der Game Pass aufjedenfall

Hinterlasse eine Antwort