Xbox Game Pass: Subnautica ab sofort im Abo enthalten

Ab sofort könnt ihr euch Subnautica im Xbox Game Pass Angebot herunterladen.

Subnautica ist ab sofort im Xbox Game Pass für alle Abonnenten auf der Xbox One verfügbar. Den Download könnt ihr ganz einfach über eure App oder aber den folgenden Link starten:

Falls ihr mehr zum Spiel sehen möchtet, haben wir hier einige Videos für euch:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 53605 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.11.2019 - 09:17 Uhr

    Werde ich mir mal ansehen…ob ich jemals dazu komme es zu spielen steht auf nem anderen Blatt 🤭😅

    1
    • Lord Maternus 90040 XP Posting Machine Level 1 | 07.11.2019 - 09:23 Uhr

      Da schließe ich mich an. Sieht sehr interessant aus, aber es gibt so verdammt viele Spiele… xD

      1
  2. Greifhaken 0 XP Neuling | 07.11.2019 - 09:21 Uhr

    Tolles Spiel, für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre. „Leider“ schon gekauft.

    1
  3. churocket 123840 XP Man-at-Arms Silber | 07.11.2019 - 09:28 Uhr

    Das wollte ich mir Mal anschauen und nicht erst kaufen perfekt 😁😁😁😁👍

    0
  4. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 07.11.2019 - 10:32 Uhr

    Auf jeden Fall ein gutes Spiel wenn man auf crafting steht. Ich werde es erstmal auslassen sonst verliere ich mich zu sehr in der Optimierung meiner Station 😄

    0
  5. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 07.11.2019 - 10:50 Uhr

    Das werde ich mir anschauen! Habe bisher eigentlich nur gutes über das Spiel gehört.🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort