Xbox Game Pass: Summer Mode Punktekarte bringt weitere Rewards-Points

Die Summer Mode Punktkarte bringt weitere Rewards-Points mit Xbox Game Pass Quests.

Die Summer Mode Punktkarte bringt weitere 300 Microsoft Rewards-Points mit abgeschlossenen Xbox Game Pass Quests. Genauer gesagt ist es nur eine einzige Quest, die abgeschlossenen werden muss. Der Rest erledigt sich quasi von selbst. Die Summer Mode Quests müsst ihr bis zum 2. August erledigt haben und schon seid ihr wieder ein kleines bisschen reicher.

Xbox Game Pass-Punktekarte für den Summer Mode:

  • Sonderboni ansehen: Profitiert von exklusiven, kostenlosen Sonderboni, wie Add-Ons im Spiel, Verbrauchsartikeln und Partnerangeboten mit dem Xbox Game Pass Ultimate.
  • Quest abschließen: Schließt eine beliebige Xbox Game Pass Quest ab.
  • Game Pass-App: Ladet die mobile Xbox Game Pass-App herunter.

Ein Dankeschön für den Tipp zu dieser Meldung geht an unseren Xboxdynasty User Naji833, der sich über unser Kontaktformular gemeldet hat.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 99025 XP Posting Machine Level 4 | 30.07.2020 - 11:18 Uhr

    Gestern nach Wiederherstellung meiner Konsole die 300 Punkte schon abgegriffen. Dauert keine Minute

    0
  2. Robilein 304025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 30.07.2020 - 11:51 Uhr

    Danke dafür 👍
    Hab es gerade beendet. Auch die Prämien der Woche sind erledigt. Wieder ein paar Punkte reicher 😁😁😁

    1
  3. Tony Sunshine 28060 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.07.2020 - 13:25 Uhr

    Ich bin mir sicher, dass das MS- Rewards mit Abstand das dankbarste „Cash-back“ Programm ist. Man hat so schnell Punkte zusammen und der Aufwand ist wirklich gering. Das tägliche Zeug geht nebenbei und die wöchentlichen Sachen sind auch nicht schlimm (außer mit schwachem Internet natürlich)

    3

Hinterlasse eine Antwort