Xbox Game Pass: Tabelle zeigt Umwandlungs-Verhältnis für Ultimate Abonnement

Mit dieser Tabelle seht ihr, wie einzelne Mitgliedschaften für das Xbox Game Pass Ultimate Abonnement umgewandelt werden.

Das Xbox Game Pass Ultimate Abonnement kombiniert alle Microsoft-Mitgliedschaften in einer ultimativen Mitgliedschaft, in der der Game Pass für Xbox, PC sowie Xbox LIVE Gold enthalten ist.

Und falls ihr schon ein Xbox Game Pass Ultimate Abonnement abgeschlossen habt, könnt ihr trotzdem noch Codes für Gold und den Xbox Game Pass auf Konsole einlösen. Die maximale Anzahl beträgt 36 Monate. Die Codes werden automatisch in Xbox Game Pass Ultimate umgewandelt, und zwar in einem Verhältnis, das auf dem geschätzten Verkaufspreis dieser Codes basiert.

In seiner FAQ hat Microsoft dazu eine Tabelle veröffentlicht, die euch zeigt, in welchem Verhältnis einzelne Mitgliedschaften umgewandelt werden.

Schaut auch in diesem Artikel vorbei und erfahrt, wie ihr aktuell günstig zu einem Xbox Game Pass Ultimate Abonnement kommt.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Darth Monday 66020 XP Romper Domper Stomper | 10.06.2019 - 19:49 Uhr

      Zu spät für Edit: Auch wenn angekündigt wurde, dass es in einen Monat umgewandelt wird, so ist die Tabelle aber letztendlich korrekt. 50 Tage statt drei Monate.

      0
  1. Muehle74 44345 XP Hooligan Schubser | 10.06.2019 - 20:03 Uhr

    Mich würde eher interessieren ob ich jetzt schon ein Ultimate Abo kaufen kann, wenn meine Laufzeiten für Gold und GamePass verschieden lang sind.

    0
    • Morgoth91 68470 XP Romper Domper Stomper | 10.06.2019 - 20:15 Uhr

      nutze das 1€ Angebot. Da werden doch die Monate der beiden Addiert und du hast dann so lange Ultimate. Schaue dir den oben verlinkten Artikel an (letzter Absatz).

      0
  2. MeK 187 63235 XP Romper Stomper | 11.06.2019 - 07:08 Uhr

    Sehr hilfreiche Tabelle. Ist aber auch besser so bevor es zu verwirrend wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort