Xbox Game Pass: Telling Lies und Gorogoa demnächst im Abo

Telling Lies und Gorogoa sind demnächst im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar.

Während des Annapurna Interactive Showcase 2021 wurde bekannt gegeben, dass Telling Lies und Gorogoa bald im Xbox Game Pass-Abonnement verfügbar sein werden.

Telling Lies ist ein neues Spiel von Sam Barlow, dem Macher von Her Story und Silent Hill: Shattered Memories. Das Spiel ist ein investigativer Thriller mit einer nicht linearen Story, die sich um heimlich aufgezeichnete Videounterhaltungen entspinnt. In den Hauptrollen: Logan Marshall-Green, Alexandra Shipp, Kerry Bishé und Angela Sarafyan.

Gorogoa ist ein Action-Adventure‬-Puzzle-Ratespiel mit einer wunderschönen und handgezeichneten Geschichte.

Annapurna Interactive Showcase 2021 Aufzeichnung:

Dazu wird Annapurna Interactive weitere Spiele im Xbox Game Pass veröffentlichen, bzw. hat schon einige veröffentlicht:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 107040 XP Hardcore User | 05.08.2021 - 12:52 Uhr

    ‚Last Stop‘ werde ich mir mal demnächst anschauen.
    Die Sache mit dem Ketchup (Screenshot von @Robilein) war doch ganz witzig 😅

    Alles andere wird auf jeden Fall mal runtergeladen und angespielt.

    1
    • Robilein 498365 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 05.08.2021 - 13:07 Uhr

      Ja fand das so lustig. Die Tochter von John, die Molly, die ist ja auch so putzig mit ihrem britischen Akzent.

      Bin gespannt wie dir die Story gefällt, ich fand es einfach grandios.

      Wünsche dir dann viel Spaß damit 🙂

      1
      • CyTeK1978 0 XP Neuling | 05.08.2021 - 14:27 Uhr

        Last Stop, wirklich kurios, einfach, langatmig und doch kurzweilig, grandios.

        es muss nicht immer A+++ (++++++) mit Ray van Tracing und Gott was weiss ich sein.

        1
        • Robilein 498365 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 05.08.2021 - 14:53 Uhr

          „Last Stop, wirklich kurios, einfach, langatmig und doch kurzweilig, grandios“
          Das trifft es ziemlich gut. Der Anfang hat mich schon so gepackt und zum Ende hin wurde die Story immer spannender. Tolles Stück Software👍

          Genauso sehe ich das auch. Carrion, Valiant Hearts, Rain on your Parade, The Touryst und und und. Hatte mit diesen Perlen so viel Spaß. Muss nicht immer ein fetter AAA-Titel sein.

          0
          • JAG THE GEMINI 69735 XP Romper Domper Stomper | 05.08.2021 - 19:36 Uhr

            Indie Games erobern auch zum Teil immer mehr meine Games Library, aber große Triple A Titel sind immer noch mein Focus

            1
    • CyTeK1978 0 XP Neuling | 05.08.2021 - 14:28 Uhr

      und der Tag wird kommen wo wir sowas mit nem Vogel, ner Ameise oder nem Fisch bekommen.

      Hund wäre zu einfach 🙂

      0
  2. Robilein 498365 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 05.08.2021 - 13:21 Uhr

    Da kommt ja einiges von Annapurna Interactive. Last Stop konnte mich schon voll begeistern. Die Games, die von denen folgen werde ich mir auch laden. Sind sicherlich wieder einige Perlen dabei.

    0
  3. Cratter13 42520 XP Hooligan Schubser | 05.08.2021 - 13:24 Uhr

    Super cool! Ich mag den Publisher echt gern. Gorogoa habe ich bereits auf dem iPad durchgespielt, tolles Spiel 🙂

    0
  4. AndroniKx 18445 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.08.2021 - 14:11 Uhr

    Glaube ich muß mir Last Stop auch mal anschauen bzw. anspielen. Einige von Euch finden es im ja sehr gut.

    0
  5. RainbowF 13680 XP Leetspeak | 05.08.2021 - 14:50 Uhr

    Hat Telling Lies deutsche Untertitel?
    Last Stop fand ich super, hätte ich ohne GPU nie gespielt.

    0
    • Hey Iceman 278020 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 05.08.2021 - 18:32 Uhr

      Hoffentlich was aber auch schon schlecht ist,da k8mmt man meist mit dem lesen und sehen nicht mit 😐

      0
      • RainbowF 13680 XP Leetspeak | 06.08.2021 - 15:58 Uhr

        Das hab ich bei deinem Kommentar auch gerade gedacht ;P

        Telling Lies sieht schon sehr interessant aus.

        0

Hinterlasse eine Antwort