Xbox Game Pass: Termin für Destiny 2 inklusive Forsaken und Shadowkeep enthüllt

Der Termin für den Xbox Game Pass Start von Destiny 2 inklusive Forsaken und Shadowkeep wurde enthüllt.

Für Xbox Game Pass Abonnenten geht es wieder einmal Schlag auf Schlag. Ab sofort sind nicht nur neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich und EA PLAY wird schon bald zum Ultimate Abonnement hinzugefügt, sondern Destiny 2 wird mit Forsaken und Shadowkeeper ebenfalls ein Teil des Abonnements.

Bungie hat nun den offiziellen Starttermin für Destiny 2 im Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab dem 22. September 2020 könnt ihr das Spiel mit den Erweitererungen Forsaken und Shadowkeeper im Xbox Game Pass kostenlos spielen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 112760 XP Scorpio King Rang 2 | 10.09.2020 - 07:23 Uhr

    Da werde ich es dann man antesten – Nach dem öden Teil 1 war mir die Lust am Kauf von Teil 2 vergangen

    0
    • Xbox117 16800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.09.2020 - 08:21 Uhr

      Also ich hatte Destiny 1 nicht gespielt, dafür aber die New Light Version von Destiny 2. Tja was soll ich sagen, sehr langwilige Kampagne, deutlich schlechter als die Kampagnen, die Bungie bei Halo zustande gebracht hat.
      Und nach der Kampagne ist es nur noch sinnloses Looten von immer den gleichen Missionen.
      Also ich hab es vielleicht 15 Stunden gespielt, dann wieder gelöscht, da es halt für mich sehr langweilig wurde.

      0
  2. Rob Acid 1660 XP Beginner Level 1 | 10.09.2020 - 07:39 Uhr

    Herrlich hatte immer mal wieder reingeschaut, nur ohne die addons macht es kaum Sinn. So werde ich wohl wieder richtig anfangen mit dem Game.

    0
  3. CromagStlyeDone 7040 XP Beginner Level 3 | 10.09.2020 - 08:36 Uhr

    Also muss ich jetzt Wasteland 3 bis zum 22.09 fertig bekommen…schaff ich nie ;(
    Mein pile of shame wird wieder mal größer

    0
  4. Monster80 22150 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.09.2020 - 08:51 Uhr

    Nice ich freu mich MEGA und find das einfach nur Hammer.
    Eigtl wollte ich mir das DLC kaufen. Ich glaub ich lass das erstmal 😀

    0
  5. Prowler 25005 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.09.2020 - 10:01 Uhr

    Weiß jemand ob es auch für den PC im GamePass verfügbar ist? Oder nur auf der Xbox? Shooter möchte ich auf dem PC spielen… Würde es gerne mal testen

    1

Hinterlasse eine Antwort