Xbox Game Pass: Termin für EA Play-Integration auf Konsole und PC

Erfahrt, wann ihr die Spiele aus dem EA Play-Angebot auch im Xbox Game Pass für Konsole und PC spielen könnt.

Microsoft hat einen Termin für die Integration des Spielekatalogs von EA Play (vormals EA Access) in den Xbox Game Pass für Konsole und PC bekannt gegeben.

Demnach wird EA Play ab dem 10. November in den Xbox Game Pass integriert und dann für Ultimate-Abonnenten auf Xbox One und natürlich auch Xbox Series X und Xbox Series S verfügbar sein.

Ab Dezember wird EA Play dann in Xbox Game Pass Ultimate für PC’s mit Windows 10 hinzugefügt.

Microsoft stellt die Spieler ins Zentrum seiner Bemühungen:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Letalis Insania 7785 XP Beginner Level 4 | 29.09.2020 - 17:58 Uhr

    Die News kamen genau an dem Tag an dem ich mir den neuen Plants vs Zombies Teil kaufen wollte 😀

    0
  2. Karamuto 39210 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.09.2020 - 20:08 Uhr

    Also zum Release der XSX, alles klar der GP wird bis dahin einfach nur noch ein Monster sein 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort