Xbox Game Pass: Termin für The Witcher 3: Wild Hunt enthüllt

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, hat bekannt gegeben, dass The Witcher 3: Wild Hunt für Besitzer des Xbox Game Pass kostenlos spielbar sein wird.

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, kündigt an, dass The Witcher 3: Wild Hunt bald der Reihe an Spielen angehören wird, die im Xbox Game Pass-Programm von Microsoft erhältlich sind.

Es ist geplant, dass das Spiel für Xbox One über den Xbox Game Pass im Dezember dieses Jahres erhältlich sein wird. Abonnenten von Konsolen- und Ultimate-Plänen können den Titel ohne zusätzliche Kosten herunterladen und spielen. Dieses Angebot umfasst über 100 Stunden Abenteuer in Wild Hunt sowie die 16 kostenlosen DLCs.

The Witcher 3: Wild Hunt – Gewinner von mehr als 250 Auszeichnungen zum Game of the Year – bietet ein storybasiertes Open-World-Abenteuer, angesiedelt in einem finsteren Fantasy-Universum. Spieler schlüpfen in die Rolle von Geralt von Riva, einem Monsterschlächter und Söldner. Vor ihnen erstreckt sich ein vom Krieg zerrütteter und von Monstern befallener Kontinent, den Sie nach Belieben erkunden können. Ihr aktueller Auftrag? Finden Sie das Kind der Prophezeiung, eine lebendige Waffe mit der Macht, die Welt zu verändern.

Die Xbox One Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Dezember 2019 in die Xbox Game Pass-Bibliothek aufgenommen. Der Titel ist außerdem im Handel und in digitaler Form für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 82960 XP Untouchable Star 2 | 15.11.2019 - 20:25 Uhr

    Das ist natürlich für die Unbefleckten ein ziemlich cooles Weihnachtsgeschenk… Ich denke mal, ich werde da vielleicht auch mal wieder anfangen, auch wenn ich es eh digital hab. NCh zwei Jahren kann man ja mal wieder, oder? Freue mich schon wieder auf Blood and Wine.

    0
  2. Lord Maternus 68680 XP Romper Domper Stomper | 16.11.2019 - 13:27 Uhr

    Wunderbar. Und ich werde es trotzdem kaufen, wenn es vorher im Sale ist. Einfach weil ich auch weiß, dass ich in dem Zeitraum, bis es wieder aus dem GP verschwindet, eh nicht alles sehen werde xD

    0
  3. RBTV 87985 XP Untouchable Star 4 | 17.11.2019 - 02:28 Uhr

    Ja ein echt nettes game für Weihnachten. Game pass <3 und gute pr für cd red.

    0

Hinterlasse eine Antwort