Xbox Game Pass: Termin für The Witcher 3: Wild Hunt enthüllt

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, hat bekannt gegeben, dass The Witcher 3: Wild Hunt für Besitzer des Xbox Game Pass kostenlos spielbar sein wird.

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, kündigt an, dass The Witcher 3: Wild Hunt bald der Reihe an Spielen angehören wird, die im Xbox Game Pass-Programm von Microsoft erhältlich sind.

Es ist geplant, dass das Spiel für Xbox One über den Xbox Game Pass im Dezember dieses Jahres erhältlich sein wird. Abonnenten von Konsolen- und Ultimate-Plänen können den Titel ohne zusätzliche Kosten herunterladen und spielen. Dieses Angebot umfasst über 100 Stunden Abenteuer in Wild Hunt sowie die 16 kostenlosen DLCs.

The Witcher 3: Wild Hunt – Gewinner von mehr als 250 Auszeichnungen zum Game of the Year – bietet ein storybasiertes Open-World-Abenteuer, angesiedelt in einem finsteren Fantasy-Universum. Spieler schlüpfen in die Rolle von Geralt von Riva, einem Monsterschlächter und Söldner. Vor ihnen erstreckt sich ein vom Krieg zerrütteter und von Monstern befallener Kontinent, den Sie nach Belieben erkunden können. Ihr aktueller Auftrag? Finden Sie das Kind der Prophezeiung, eine lebendige Waffe mit der Macht, die Welt zu verändern.

Die Xbox One Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Dezember 2019 in die Xbox Game Pass-Bibliothek aufgenommen. Der Titel ist außerdem im Handel und in digitaler Form für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.11.2019 - 08:06 Uhr

    Wäre doch eine Überlegung wert, das ganze mal zu starten. Ist bisher größtenteils an mir vorbeigegangen …

    0
      • FaMe 18480 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.11.2019 - 08:48 Uhr

        Allerdings muss man überlegen, ob man die Zeit für dieses geniale Spiel hat. 100 Stunden Durchschnitt sind bei mir locker das doppelte. Darum scheiterte Witcher bei mir immer. Ich möchte nicht ein halbes Jahr das gleich Spiel spielen. Wegen meinen Kindern kann ich max 2 bis 3 Stunden am Tag zocken. Jedoch kann ich auch keine vorhandenen Nebenmissionen oder Quests bei einem Spiel auslassen, um beim Spiel schneller zum Ende zu kommen.

        0
        • Phonic 41910 XP Hooligan Krauler | 15.11.2019 - 09:08 Uhr

          Habe damals auch 3 Monate gebraucht! Klar das muss man sich überlegen, denn nebenbei kann man nix anderes groß anfangen

          0
  2. -SIC- 58855 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.11.2019 - 08:14 Uhr

    Könnte ich ja mal spielen. Vor dem Kauf habe ich mich bisher immer gedrückt, weil ich mit dem zweiten Teil einfach nicht warm geworden bin. Empfand die Steuerung als furchtbar.

    0
  3. Colton 95725 XP Posting Machine Level 3 | 15.11.2019 - 08:15 Uhr

    Eigentlich ne geile Ankündigung für den Game Pass, aber eigentlich sollte das auch jeder schon gespielt haben 😛

    0
  4. CeBraX 1720 XP Beginner Level 1 | 15.11.2019 - 08:21 Uhr

    Nice und am 20. dann die Netflix Serie!
    Ist eigentlich bei den 16 DLCs Blood and Vine dabei? 🤔

    Dann würde sich das für mich lohnen, denn die Story hab ich schon durch gehabt.

    0
  5. churocket 73635 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.11.2019 - 08:30 Uhr

    Richtig geil habe es zwar schon lange auf disc und digital aber sowas muss man halt unterrstürzen 😁😁😁

    0
  6. Proxton 5610 XP Beginner Level 3 | 15.11.2019 - 08:51 Uhr

    Never played before….bei so tollen Ergänzungen im Gamepass lohnt es sich endlich mal die DLC`S in Form eines Season Pass noch zu kaufen 🙂

    1
  7. II KinGSpawN II 33765 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.11.2019 - 08:57 Uhr

    Witcher 3 ist einfach episch und schlau ist es auch noch gemacht. Netflix zeigt die erste Staffel von Witcher auch um die Zeit im Dezember. Da werden wohl einige die noch nie was von Witcher mitbekommen haben bock haben das Game auch zu spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort