Xbox Game Pass: Termin für The Witcher 3: Wild Hunt enthüllt

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, hat bekannt gegeben, dass The Witcher 3: Wild Hunt für Besitzer des Xbox Game Pass kostenlos spielbar sein wird.

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, kündigt an, dass The Witcher 3: Wild Hunt bald der Reihe an Spielen angehören wird, die im Xbox Game Pass-Programm von Microsoft erhältlich sind.

Es ist geplant, dass das Spiel für Xbox One über den Xbox Game Pass im Dezember dieses Jahres erhältlich sein wird. Abonnenten von Konsolen- und Ultimate-Plänen können den Titel ohne zusätzliche Kosten herunterladen und spielen. Dieses Angebot umfasst über 100 Stunden Abenteuer in Wild Hunt sowie die 16 kostenlosen DLCs.

The Witcher 3: Wild Hunt – Gewinner von mehr als 250 Auszeichnungen zum Game of the Year – bietet ein storybasiertes Open-World-Abenteuer, angesiedelt in einem finsteren Fantasy-Universum. Spieler schlüpfen in die Rolle von Geralt von Riva, einem Monsterschlächter und Söldner. Vor ihnen erstreckt sich ein vom Krieg zerrütteter und von Monstern befallener Kontinent, den Sie nach Belieben erkunden können. Ihr aktueller Auftrag? Finden Sie das Kind der Prophezeiung, eine lebendige Waffe mit der Macht, die Welt zu verändern.

Die Xbox One Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Dezember 2019 in die Xbox Game Pass-Bibliothek aufgenommen. Der Titel ist außerdem im Handel und in digitaler Form für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 2005 XP Beginner Level 1 | 15.11.2019 - 09:08 Uhr

    für mich das beste Game dieser Generation wenn ich ne persönliche Wertung abgeben müsste, beneide alle die das zum ersten mal spielen dürfen.

    6
  2. Ghostracer 21900 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.11.2019 - 09:14 Uhr

    Schön das es im Game Pass nun enthalten ist, aber diese Perle habe ich in der „Game of the Year Edition“ für 14,99 Euro im Sale schon lange gekauft! Es gibt Spiele, die sollte man für immer besitzen und dieses wäre so eines 😉

    0
  3. Archimedes 185120 XP Battle Rifle Master | 15.11.2019 - 09:26 Uhr

    Das Spiel dieser Gen im Gamepass. Das ist schon was. Und alle die es noch nicht gespielt haben sollten dies dringend tun 😉
    Ich Habs auf der Xbox bereits inklusive aller DLC 2 mal durchgespielt. Bin am überlegen ob ich mir im Black Friday Sale die Switch Version holen soll 🤔🤔

    0
  4. Ash2X 136720 XP Elite-at-Arms Silber | 15.11.2019 - 09:30 Uhr

    Pünktlich zur Serie – es ist immernoch das Spiel das dem Genre gezeigt hat wie es sein sollte… Und Bethesda das so ein Spiel nicht wirken muss wie ein steifes Anfang-2000er PC-Spiel.

    0
  5. pedaX93 3965 XP Beginner Level 2 | 15.11.2019 - 09:34 Uhr

    Tolles Spiel, einer der wenigen die ich komplett durchgespielt habe. Kann ich nur jedem empfehlen!!

    1
  6. Holy Moly 27034 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.11.2019 - 09:45 Uhr

    Kann mann wirklich nur empfehlen des Spiel. Mehr braucht mann dazu nicht mehr zu sagen.

    1
  7. Aeternitatis 11030 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.11.2019 - 10:12 Uhr

    Pünktlich zu der Weihnachtszeit. Viel Spaß an alle die es spielen werden. Absolut empfehlenswert! 😎👍

    0
  8. Bonny666 40950 XP Hooligan Krauler | 15.11.2019 - 10:17 Uhr

    Dieses Spiel steht ganz weit oben in dem Genre und danach kommt erstmal lange nichts. Muss jeder unbedingt einmal anspielen.

    1
  9. datalus 91920 XP Posting Machine Level 1 | 15.11.2019 - 10:28 Uhr

    Dann werde ich diese Spielelücke demnächst auch mal füllen. Bisher noch nicht gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort