Xbox Game Pass: Termin zur Need for Speed Unbound EA Play Trial-Version steht fest

EA Play- und Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder haben die Möglichkeit vor allen anderen in Need for Speed Unbound das Gaspedal durchzutreten.

Electronic Arts hat direkt nach der Veröffentlichung des Trailers von Need For Speed Unbound mitgeteilt, dass Mitglieder von EA Play und Xbox Game Pass Ultimate bereits ab dem 29. November mit der zehnstündigen Trial-Version die Straßen unsicher machen dürfen. Somit könnt ihr mit einem Xbox Game Pass Ultimate auch direkt an diesem vorab Tag die Reifen qualmen lassen.

Need for Speed Unbound erscheint am 2. Dezember 2022.

Need for Speed Unbound Vorbestellung

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. moewedes 800 XP Neuling | 07.10.2022 - 14:52 Uhr

    Vielleicht schafft man ja die „Story“ bzw. Kampagne in den 10 Stunden. Werde auf jeden Fall auch mal reinschauen, EA probiert ja mal was neues. Ob das nun gut wird oder nicht entscheide ich nach dem anzocken.

    0
  2. Kenty 102345 XP Profi User | 07.10.2022 - 16:12 Uhr

    Ich bin zwar auch Game Pass Ultimate Mitglied, aber was ist mit Leuten die den nicht haben? Können die nicht mal eine Demo spielen?

    0
    • PegasusELOHIM 18965 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.10.2022 - 18:00 Uhr

      Nur mit einem EA Abo. Im GP ultimate ist ja das ea Abo inkludiert. Also auf der PS nur mit ea Abo.

      0
      • Kenty 102345 XP Profi User | 07.10.2022 - 19:29 Uhr

        Ok, auch ein Vorteil vom Game Pass Ultimate, der einem nicht gleich ins Auge springt!

        1
    • Hey Iceman 507640 XP Xboxdynasty MVP Silber | 07.10.2022 - 18:10 Uhr

      Neuester Versuch, die Kunden abzuschöpfen und sich dann später beschweren, das keiner das spiel kaufen will 😆

      0
  3. Lord Maternus 192940 XP Grub Killer Elite | 07.10.2022 - 18:16 Uhr

    Naja, ausprobieren werde ich es mal. Der Stil stört mich nicht und vielleicht ist das ja wieder mal ein Rennspiel, das mir gefällt.
    80€ würde ich allerdings nie bezahlen. Dann spiele ich lieber NFSU2 aufm PC.

    0
  4. andyaner 114396 XP Scorpio King Rang 2 | 07.10.2022 - 18:32 Uhr

    Ich probiers erst mal nur aus, bevor ich blind eine Vorbestellung tätige!!!

    0
  5. TheMarslMcFly 145940 XP Master-at-Arms Gold | 07.10.2022 - 19:44 Uhr

    Im Dezember schon? Man weiß doch noch gar nix über das Game, wer solln des kaufen?!

    0
    • AkiraUmiDesu 7325 XP Beginner Level 3 | 08.10.2022 - 03:09 Uhr

      Die haben schon gesagt das die bis zum Release noch mehrere Sachen rund um das Spiel posten werden.

      0
  6. Mr Poppell 31755 XP Bobby Car Bewunderer | 08.10.2022 - 14:04 Uhr

    Also für 80€ kauf ich es definitiv nicht! Könnte mir vorstellen das es bald in dem ein oder anderen Sale ist und dann werd ich sehen ob ich zuschlage oder noch warte. 😉

    0
  7. PegasusELOHIM 18965 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.10.2022 - 23:30 Uhr

    Also ich werde es auch erst testen, aber wenn es wie Grid legends ist und gehe davon aus, dass es besser ist, dann ist bei mir der Kauf sich. Ob nun mit der Zustimmung von UK oder nicht🤣.

    0

Hinterlasse eine Antwort