Xbox Game Pass: Tetris Effect Connected Gameplay auf der Xbox Series X

Tetris Effect Connected ist im Xbox Game Pass angekommen und wir zeigen euch Gameplay aus dem Abenteuermodus auf der Xbox Series X.

Falls ihr euch Tetris Effect Connected Gameplay auf der Xbox Series X anschauen möchtet, könnt ihr heute ab 14:00 Uhr die Premiere im Xboxdynasty YouTube Kanal mitverfolgen.

Bis dahin können wir uns im Chat unterhalten!

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hammerlore 2420 XP Beginner Level 1 | 11.11.2020 - 16:42 Uhr

    Ich war auch total überrascht, dass ich alles andere gestern habe liegen lassen. Darf man auch keine erzählen, neue Konsole und man zockt Tetris statt AC oder Gears 😂

    3
  2. Ranzeweih 59705 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.11.2020 - 02:10 Uhr

    Naja, ich habs heute ausgiebig gezockt und es sieht schon klasse aus und auch der Sound kommt dank fetter Anlage geil rüber… Aber es ist halt trotzdem „nur“ Tetris. Für zwischendurch mal ganz gut, aber gekauft hätte ich es wohl eher nicht.

    0
  3. Carolin4060 900 XP Neuling | 12.11.2020 - 02:20 Uhr

    Ich hatte mich tatsächlich sehr auf das spiel gefreut. Bin großer Tetris Fan 😁 Tetris Effect ist ein super Ableger des allseits beliebten Klassikers. Sehr schöne Effekte und der interaktive Soundtrack macht auch gut Laune.

    0
  4. Xaxes1988 8135 XP Beginner Level 4 | 12.11.2020 - 09:07 Uhr

    Ich finde es ehrlich gesagt eher mittelmäßig.

    Tetris 99 auf der Switch gefällt mir persönlich besser.

    0
  5. biedet 3860 XP Beginner Level 2 | 12.11.2020 - 09:29 Uhr

    spielt sich super aber länger als 1 Stunde halte ich die Effekte nicht aus 😀

    0
  6. Ghostyrix 7880 XP Beginner Level 4 | 12.11.2020 - 10:43 Uhr

    Ein Spiel, wo mir die Grafik eigentlich fast egal ist, aber die Effekte sind für mich fast schon zu viel des Guten.

    0
  7. Dislike 1620 XP Beginner Level 1 | 12.11.2020 - 10:45 Uhr

    Ja ist ganz nett gemacht. Die Musik und Effekte wissen meist zu gefallen… Allerdings lenken diese auch gleichzeitig sehr ab.

    Habt ihr schonmal den multiplayer ausprobiert?

    Also 1 vs 1 is ja mal richtig derb. Entweder bin ich zu alt dafür oder aber andere cheaten 😅 nach nicht mal 60 Sekunden Spielzeit hatte der Gegner schon 200k+ an Punkten….

    0

Hinterlasse eine Antwort