Xbox Game Pass: Tetris Effect Connected Gameplay auf der Xbox Series X

Tetris Effect Connected ist im Xbox Game Pass angekommen und wir zeigen euch Gameplay aus dem Abenteuermodus auf der Xbox Series X.

Falls ihr euch Tetris Effect Connected Gameplay auf der Xbox Series X anschauen möchtet, könnt ihr heute ab 14:00 Uhr die Premiere im Xboxdynasty YouTube Kanal mitverfolgen.

Bis dahin können wir uns im Chat unterhalten!

Click here to display content from external service.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 140420 XP Master-at-Arms Bronze | 11.11.2020 - 13:43 Uhr

    Gestern abgezockt. Auf dem OLED sieht es so plastisch aus das man meinen könnte es wäre 3D. Einfach fantastisch

    2
    • Holy Moly 79749 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.11.2020 - 14:40 Uhr

      Habs auch gestern auf der SX angezockt und war echt begeistert. So macht Tetris echt Spaß. Ich finde sogar das dass Spiel in der Form auch in Kunstgalerien ausgestellt werden könnte.

      1
  2. Pala 6610 XP Beginner Level 3 | 11.11.2020 - 13:54 Uhr

    Weisste denkste ok Next gen Konsole ist da statt das man AC zockt suchte ich seit gestern Abend Tetris ! Einfach genial! Retro pur

    1
        • Kenty 36305 XP Bobby Car Raser | 11.11.2020 - 14:32 Uhr

          Finde ich gar nicht schlecht, dass sie nicht so einfach zu holen sind, sonst wirft man das Spiel ja gleich wieder in die Ecke. Allerdings bin ich ein wenig betrübt, dass man für das Durchspielen des Abenteuermodus‘ auf Normal keinen Erfolg bekommt, wenn man es schon auf Leicht durchgespielt hat.

          0
  3. Kenty 36305 XP Bobby Car Raser | 11.11.2020 - 13:55 Uhr

    Ist schon hübsch gemacht, ich zocke es auch gerade. Allerdings habe ich gestern einen Multiplayer Punkteangriff mit einem Japaner gespielt, und der hat locker noch beim Geschwindigkeitslevel 22 rumgespielt. Wie geht das denn? Ich schaffe nicht mehr als Level 13.

    Naja, den Abenteuermodus in Leicht und Normal habe ich immerhin durch. Allerdings stört mich die Anzeige dass ich in den Top 1500% bin. Das heißt wahrscheinlich, dass ich ein totaler Versager bin, aber so schlecht spiel ich nu wirklich nicht.

    0
  4. Rotten 2985 XP Beginner Level 2 | 11.11.2020 - 13:57 Uhr

    Hab ik schon drauf gewartet ? un wurde nicht enttäuscht ✌? macht noch immer Spaß die blocks zu stapeln ? werd sicher viele Stunden damit verbringen ?

    0
  5. Kenty 36305 XP Bobby Car Raser | 11.11.2020 - 14:29 Uhr

    Hab mir gerade die Premiere angeschaut. Man darf bei dem Spiel wirklich nicht vergessen den Zwischenspeicher für die Teile zu benutzen. Wenn ein Teil absolut nicht passen will einfach LB oder RB drücken, und es wandert in den Zwischenspeicher und man kann das nächste Teil verwenden, was in der Regel besser passt. Das macht vieles leichter. Außerdem kann man damit ein langes Tetristeil vorhalten um später ein Tetris damit zu machen.

    2
  6. Ash2X 196960 XP Grub Killer Master | 11.11.2020 - 15:44 Uhr

    Da haben die Japaner aber großzügig am Drogencocktail genuckelt ?
    Macht aber unglaublich Laune.

    0
  7. rjb81 13300 XP Leetspeak | 11.11.2020 - 16:19 Uhr

    So mal nebenbei mitnehmen ist gut. Aber irgendwie finde ich nach gefühlten 40 Jahren, spiele ich lieber was anderes.

    0

Hinterlasse eine Antwort