Xbox Game Pass: Neuer Trailer zu The Ascent veröffentlicht

The Ascent wird am Tag der Veröffentlichung im Xbox Game Pass erhältlich sein. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Wenn The Ascent am 29. Juli 2021 veröffentlicht wird, können Xbox Game Pass Abonnenten den Hybrid aus Diablo und Cyberpunk direkt spielen. Das Action-RPG ist optimiert für Xbox Series X/S und ausgestattet mit Smart Delivery.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 96200 XP Posting Machine Level 3 | 14.06.2021 - 14:26 Uhr

    Ein geiler Trailer 🙂

    Normalerweise mache ich um solche Spiele wegen der Steuerung eher einen Bogen aber diesen Titel werd ich mir nicht entgehen lassen.

    0
  2. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 14:41 Uhr

    Von der Aufmachung absolut bombastisch, das sieht nach viel Spaß u einem guten Gane aus.

    0
  3. Micha Twohair 44515 XP Hooligan Schubser | 15.06.2021 - 06:21 Uhr

    sieht wirklich gut aus,

    kann ich mich nur anschließen

    mal abwarten ob das Gameplay genauso gut ist

    0
  4. Markus79 45570 XP Hooligan Treter | 15.06.2021 - 19:19 Uhr

    Wenn es sich so gut spielt wie es in jedem Gameplay-Trailer aussieht wird es ne absolute Granate. 👍🏼😎

    0

Hinterlasse eine Antwort