Xbox Game Pass: The Banner Saga und Metal Gear Survive ab sofort im Abo

Im Xbox Game Pass Abonnement begrüßen euch heute The Banner Saga und Metal Gear Survive.

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der kann sich ab sofort The Banner Saga und Metal Gear Survive herunterladen. Beide Spiele sind jetzt im Game-Abo der Xbox One enthalten. Die Downloads erreicht ihr ganz einfach über die beiden folgenden Links:

Welche Xbox Game Pass Spiele euch in den kommenden Tagen noch alles erwarten, erfahrt ihr hier.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 67160 XP Romper Domper Stomper | 23.05.2019 - 07:48 Uhr

    Wenn ich die Banner Saga-Spiele dann mal spielen will, kann ich immerhin mit dem ersten Teil anfangen, durch die GwG gab es ja nur den zweiten, soweit ich weiß, was ich irgendwie dämlich fand.

    4
  2. Darth Monday 80660 XP Untouchable Star 1 | 23.05.2019 - 07:52 Uhr

    Banner Saga ist so gar nicht mein Genre, aber für Geschichte und Qualität werde ich ihm auf jeden Fall eine Chance geben. Und dann gleich zwei Teile, falls es gefällt. 🙂

    0
  3. axelay74 780 XP Neuling | 23.05.2019 - 12:14 Uhr

    Das mit „Metal Gear survive“ habe ich Konami immer noch nicht verziehen… The Banner Saga 1, und demnächst auch der 2te Teil- interessant.

    0

Hinterlasse eine Antwort