Xbox Game Pass: The Bard’s Tale ARPG: Remastered and Resnarkled ab sofort im Abo erhältlich

The Bard’s Tale ARPG : Remastered and Resnarkled ist ab sofort im Xbox Game Pass Abo erhältlich.

The Bard’s Tale ARPG : Remastered and Resnarkled ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Abonnenten erhältlich. Das Spiel könnt ihr über den folgenden Link direkt zu eurer Warteschlange hinzufügen und den Download beginnen:

Hier gibt es noch ein Video zum Spiel:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 18.06.2020 - 08:18 Uhr

    Geht so, macht sicher Spass für zwischendurch.

    0
    • Bibo1GerUk 18600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.06.2020 - 06:57 Uhr

      Jo, ich auch. War schon ein witziger Titel. Ich glaub ich hab’s aber nie zuende gespielt, warum auch immer :/

      0
  2. the-last-of-me-x 32230 XP Bobby Car Bewunderer | 18.06.2020 - 10:50 Uhr

    Jein, mein Geschmack wurde in den letzten Wochen, Monaten auch kaum getroffen. No Mans Sky, FF9, Kingdom Hearts und RDR2 sind jedoch gute Beiträge.

    Leider für mich uninteressant.

    Aber generell ist gerade eine dicke Flaute. In den letzten Monaten kamen fast nur Indie-Spiele.

    1
  3. Pschirki 520 XP Neuling | 18.06.2020 - 12:10 Uhr

    Ich bin sehr angetan vom Humor im Spiel. Leider funzt auf meiner ONE X die deutsche Tonspur nicht. Hat das auch von Euch jemand?

    1
    • Mick2K 540 XP Neuling | 18.06.2020 - 22:33 Uhr

      Soviel ich mitbekommen hab scheint das ein bekanntes Problem zu sein. Schade! Kann mich erinnern das ich die Synchro damals gut fand und Oliver Kalkofe als Barde ganz gut war aber vielleicht war ich früher einfach n idiot und es war furchtbar. 😁

      0
  4. Bonny666 58790 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.06.2020 - 16:07 Uhr

    Überhaupt nicht. Das sind genau die Spiele die ich gerne spielen würde aber nicht kaufen. Das passt dann super neben den Blockbustern wie RDR2 und Co. Der Gamepass würde sich ja schon alleine für Gears, Forza Horizon, Outer Worlds, SoT und Co., also alle Exclusiven lohnen, da man da keinen Cent mehr in die Hand nehmen muss. Von Release an für immer drin.

    0

Hinterlasse eine Antwort