Xbox Game Pass: The Bard’s Tale Trilogy ab sofort im Abonnement verfügbar

The Bard’s Tale Trilogy ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Abonnenten erhältlich.

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der kann sich ab sofort die The Bard’s Tale Trilogy herunterladen.

Nach dem Download erlebt ihr die Vorgeschichte zu Bard’s Tale IV: Barrows Deep und The Mage’s Tale. The Bard’s Tale Trilogy ist eine überarbeitete Version der klassischen Spielserie aus den 1980er Jahren und einer der Urväter des Rollenspielgenres.

Dazu werden am 19. August 2019 neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 110300 XP Scorpio King Rang 1 | 14.08.2019 - 07:28 Uhr

    Werde ich auf jeden Fall mal antesten – Mal schauen was sie da gemacht haben.

    0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 14.08.2019 - 09:32 Uhr

    Direkt runtergeladen. Ich liebe die alten RPGs. Erinnert mich an die heilige C64 Zeit 😍

    3
  3. Ash2X 169020 XP First Star Onyx | 14.08.2019 - 11:12 Uhr

    Ich hatte damals mit westlichen RPGs nicht viel am Hut und hätte die Trilogie wohl nicht so gekauft weil man häufig ja sehr viel Nostalgie an den Tag legen muss um es heute noch akzeptieren zu können.Genau für sowas liebe ich den Gamepass – ich kann es endlich mal anspielen,ärger mich aber im nachhinein nicht wenn es bei mir nicht zieht.

    0
  4. snickstick 199675 XP Grub Killer God | 14.08.2019 - 12:17 Uhr

    Ist mir zu alt. Bin eher so der 90er Jahre freund stattt 80er jahr. Lieber Dasschwarze Auge, da gabe es mehr zu sehen.

    0
  5. Bonny666 52285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.08.2019 - 15:33 Uhr

    Habe in Teil Eins jetzt schon wieder 10 Stunden verbracht. Abolut geil. Wie früher nur schöner und komfortabler.

    0

Hinterlasse eine Antwort