Xbox Game Pass: The Division 2 bald im Abonnement verfügbar?

Das Agentenspiel The Division 2 könnte bald im Xbox Game Pass landen.

Seit dem 12. Dezember 2019 ist das Open-World-Agentenspiel The Division Teil des Xbox Game Pass. Also gerade einmal rund 5 Wochen. Gestern haben wir darüber berichtet, dass das Spiel bereits in diesem Monat wieder entfernt werden soll.

Der Grund für das nur kurze Gastspiel im Xbox Game Pass könnte sein, dass der Nachfolger The Division 2 bald im Xbox Game Pass aufgenommen wird.

Einen möglichen Hinweis darauf, dass The Division 2 bald Teil des Xbox Game Pass Angebots sein könnte, ist ein Tweet des Xbox Game Pass Accounts auf Twitter. Der antwortete kürzlich auf einen Tweet des offiziellen Division Accounts und gab an, auch bereit zu sein, mit dem Squad loszuziehen.

Ein Beweis ist das natürlich nicht und man wollte vielleicht einfach nur auf den Tweet von Division reagieren. Doch das kurze Gastspiel des ersten Teils zusammen mit dem Tweet könnte die Vermutung zulassen, dass Abonnenten des Xbox Game Pass schon bald im Einsatz in Washington D.C. sind.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 18595 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2020 - 19:33 Uhr

    Wollte es schon mehrmals kaufen. Wäre natürlich Top, dann könnt ich mir einen guten Eindruck vom Spiel machen. 😎👍

    0
  2. FaMe 32650 XP Bobby Car Schüler | 17.01.2020 - 20:07 Uhr

    Na da hat man doch jetzt einen würdigen Ersatz in GP für Division gefunden 😌

    0
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.01.2020 - 21:37 Uhr

      Alles klar mein Lieber dann hoffe ich drauf das es nicht mehr allzu lange dauert.

      0
  3. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.01.2020 - 21:38 Uhr

    Ich wurde mich freuen wenn D2 in den Pass kommen würde. Ich habe schon die Demo gespielt und fand es großartig.

    0
    • BigMac960906 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.01.2020 - 21:42 Uhr

      Das Spiel ist auch super… allerdings haben sich viele Spieler über das End-Game geärgert…

      0
      • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.01.2020 - 21:55 Uhr

        Da ärgern sich die Leute immer noch drüber weil man am Ende gegen die ganzen Leute nachher in der Zone absolut keine Chance mehr hat. Warum man das immer noch nicht in den Griff bekommen hat oder einfach ändert Türsteher ich auch nicht.

        0
  4. Archimedes 204000 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.01.2020 - 05:54 Uhr

    Ich habs zwar schon, aber ich kann es jedem empfehlen. Meine Meinung nach der beste Shlooter den es gerade am Markt gibt

    0
  5. Ghostracer 26000 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.01.2020 - 11:49 Uhr

    Mein Fail für 2019, schade ums Geld! Vielleicht findet das Game seine Freu(n)de im Game Pass.

    0

Hinterlasse eine Antwort