Xbox Game Pass

The Division, Fallout 4 und The Elder Scrolls Online ab heute

Ab heute gibt es The Division, Fallout 4 und The Elder Scrolls Online im Xbox Game Pass Abonnement.

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der kann sich ab heute The Division, Fallout 4 und The Elder Scrolls Online herunterladen. Dazu wird gegen Ende des Jahres Halo: The Master Chief Collection zur Sammlung hinzugefügt.

Darüber hinaus erscheint am Releasetag – 02.10.2018 – Forza Horizon 4 im Xbox Game Pass. Weitere Spiele wie Ashen und Warhammer: Vermintide 2 wurden ebenfalls zum Release angekündigt.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReignFA 49305 XP Hooligan Bezwinger | 10.06.2018 - 23:09 Uhr

    Fallout und division besitze ich, aber Elder Scrolls Online wird aufjedenfall mal gestestet




    2
  2. cycloop 50235 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.06.2018 - 23:24 Uhr

    Hätte gedacht, dass die evtl noch einen großen Partner zum Gamepass mit hinzufügen.




    0
  3. de Maja 38405 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.06.2018 - 23:58 Uhr

    Super, Gamepass lohnt sich ja richtig für Leute die alle Spiele schon haben.




    0
    • Sephiroth88 40795 XP Hooligan Krauler | 11.06.2018 - 07:52 Uhr

      wer konnte vorher wissen, dass es ein abo gibt 😉

      Ist eben wie bei Netflix und co….bringt alles nichts, wenn man sich jeden Mist kauft 😉




      0
    • Sephiroth88 40795 XP Hooligan Krauler | 11.06.2018 - 07:53 Uhr

      true!
      Jetzt beginnt einfach die Zeit zum überlegen…kaufe ich das Spiel für 69 oder kaufe ich mit den GP für 5-10€




      0

Hinterlasse eine Antwort