Xbox Game Pass: The Long Dark könnte im Abonnement landen

Ein Hinweis deutet darauf, dass The Long Dark in den Xbox Game Pass aufgenommen wird.

Das Survival-Spiel The Long Dark könnte möglicherweise in den Xbox Gme Pass auf Xbox One aufgenommen werden.

Einen entsprechenden Hinweis darauf liefern die Xbox Game Pass Rewards. Dort gibt es für 100 Rewards Punkte eine Xbox Game Pass Quest, in der man einen Erfolg in einem kürzlich dem Abonnement hinzugefügtem Spiel freischalten soll.

In der Auflistung der kürzlich hinzugefügten Spiele ist (nur im Dashboard, nicht in der App) neben The Division oder Darksiders III eben auch The Long Dark des Entwicklers Hinterland Studios zu finden. Das Spiel ist aktuell aber nur als kostenlose Testversion erhältlich oder kann für 24,99 Euro gekauft werden.

The Long Dark kommt also bald in den Xbox Game Pass oder aber es hat sich nur ein Fehler eingeschlichen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 57100 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.01.2020 - 14:47 Uhr

    Ich fand die Testversion nicht gut genug, um es zu kaufen, würde es aber im GP nochmal für länger ausprobieren. Was ich schade fand, dass man sich wohl nichts für langfristig zum Überleben aufbauen kann.

    0
    • Alex DeLarge 43605 XP Hooligan Schubser | 13.01.2020 - 16:05 Uhr

      macht ja auch kein sinn da langfristig was aufzubauen.
      es ist schnee du kannst weder was anbauen noch anderes züchten.

      also kannst du ein lager machen den umkreis abgrasen und weiterziehen

      0
    • Geronimo 1200 XP Beginner Level 1 | 14.01.2020 - 13:39 Uhr

      Game Pass finde ich dazu klasse…
      Spiele testen können, die mich eigentlich interessieren würden, aber
      die mich dennoch zu einem Kauf nicht bewegen konnten.

      0
  2. Archimedes 211220 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.01.2020 - 15:08 Uhr

    Mehr ist nie verkehrt.. Auch wenn mich das Spiel nicht so anspricht

    0
    • Rapza624 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.01.2020 - 19:04 Uhr

      Bei Control gab es ja auch schon vermehrt Hinweise darauf, dass es im Gamepass landen wird, insbesondere von Phil selbst. Deshalb kann es eigentlich nur mehr eine Frage der Zeit sein.

      1
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.01.2020 - 19:45 Uhr

      Remedy will wohl noch abwarten ob man nicht das eine oder andere Spiel noch absetzten kann bevor man’s in den GP steckt.

      Ich glaube es kommt aber noch nicht so bald.

      0
      • oOStahlkingOo 19695 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.01.2020 - 20:13 Uhr

        Bitte nicht…Hoffe das es im Februar noch rein kommt… Ansonsten würde ich mir das Spiel im Frühjahrs Sale kaufen..Der sollte ja so im März/April Starten..

        0
  3. XoneX 10785 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.01.2020 - 15:39 Uhr

    Ich warte immer noch auf Wolfenstein Youngblood, habe dank GP alle vorherigen Teile gespielt und liebe mittlerweile die Wolfenstein Spiele.

    1
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.01.2020 - 19:46 Uhr

      Das bekommst du doch schon günstig hinterher geschmissen. Aber kuck das du die internationale Version bekommst. 👍🏻

      1

Hinterlasse eine Antwort